Ich hab noch zwei alte o2 Blue 120 für 19,99 im Monat. Natürlich wäre es nicht verkehrt, die in eine Allnet-Flat für den selben Preis zu ändern, der Wegfall der SMS-Flat wäre bei 150 Frei SMS sicher zu verkraften. Blöd ist nur, dass da Upgrade auf 1 GB Volumen dann 10 EUR je Monat kostet. Das macht es im Moment für mich uninteressant, ehrlich gesagt. Weil 300 MB reichen mir nicht.
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Fradi:
Leider haben 80% meiner Kunden kein WhatsApp und wenn ich 10 Euro für die SMS Flat zuzahle spare ich nix, da brauch ich nicht wechseln.
Worfinator:
Ja, 300 sind knapp. Wird generell Zeit das auf 500 zu bringen.
-
Es hat geklappt, direkt durchgekommen, und nach 25 Minuten Verhandlung habe ich nun den Blue M inkl. SMS-Flat für 24,90 EUR. Allerdings nur für 24 Monate, dann verfallen die Rabatte.
Aber mit dem Preis bin ich zufrieden
-
Gerade in den O2 Blue M mit SMS Flat für insgesamt 25€ monatlich verlängert.
Geht doch, O2 -
Aha. Gibt es auch den Blue M mit 150 SMS und 1 GB für 24,95 ?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ihr braucht alle keine SMS Flat mehr, wie ich sehe :pDoch, ich lege da schon Wert drauf, trotz Whatsapp. Viele meiner Bekannten haben nämlich kein Whatsapp und dann braucht man sich keine Gedanken zu machen. Die SMS-Flat ist mir zusätzlich zum Blue M die 5 Eur durchaus Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Meinst du den vergünstigten Blue M(der schon zu 50 % rabattiert ist) plus nochmal Rabatt?Also,ich habe nen Blue 120 , der mich de facto derzeit 0€ kostet wegen der Rabatte, die (dauerhaft) drauf sind. Darin sind halt die o2 Flat, SMS-Flat und Internetflat sowie 120 Freiminuten enthalten.
Der Tarif liegt bei 20€ und davon gehen 2x10€ Rabatt runter.
Wenn nun der Rabatt bliebe, würde ich auch wechseln wollen. Da ich aber die SMS-Flat brauche und eigtl auch gern 1GB Datenvolumen hätte, würde ich z.B. für 5€ oder 10€ extra in den M wechseln, mit SMS flat und 1GB.
Also 25€ oder 30€ Grundpreis. Wenn halt der Rabatt bleibt.Meint ihr, das ist machbar?
Ich würde das evtl machen einige Tage vor Rechnungsstellung, dann würde ich es auf der Rechnung ja sehen? -
Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???
Präferieren würde ich einen Tarifwechsel aus einem Blue S, würde mich allerdings auch mit einer VVL eines o2 o zufrieden geben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
-
Und schon wieder vorbei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!