o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Ich hab noch zwei alte o2 Blue 120 für 19,99 im Monat. Natürlich wäre es nicht verkehrt, die in eine Allnet-Flat für den selben Preis zu ändern, der Wegfall der SMS-Flat wäre bei 150 Frei SMS sicher zu verkraften. Blöd ist nur, dass da Upgrade auf 1 GB Volumen dann 10 EUR je Monat kostet. Das macht es im Moment für mich uninteressant, ehrlich gesagt. Weil 300 MB reichen mir nicht.

• Fradi:

Leider haben 80% meiner Kunden kein WhatsApp und wenn ich 10 Euro für die SMS Flat zuzahle spare ich nix, da brauch ich nicht wechseln. :(

Worfinator:

Ja, 300 sind knapp. Wird generell Zeit das auf 500 zu bringen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Es hat geklappt, direkt durchgekommen, und nach 25 Minuten Verhandlung habe ich nun den Blue M inkl. SMS-Flat für 24,90 EUR. Allerdings nur für 24 Monate, dann verfallen die Rabatte.

Aber mit dem Preis bin ich zufrieden :)

• Gerade in den O2 Blue M mit SMS Flat für insgesamt 25€ monatlich verlängert.
    Geht doch, O2 :)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ihr braucht alle keine SMS Flat mehr, wie ich sehe :p

Doch, ich lege da schon Wert drauf, trotz Whatsapp. Viele meiner Bekannten haben nämlich kein Whatsapp und dann braucht man sich keine Gedanken zu machen. Die SMS-Flat ist mir zusätzlich zum Blue M die 5 Eur durchaus Wert.

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Meinst du den vergünstigten Blue M(der schon zu 50 % rabattiert ist) plus nochmal Rabatt?

Also,ich habe nen Blue 120 , der mich de facto derzeit 0€ kostet wegen der Rabatte, die (dauerhaft) drauf sind. Darin sind halt die o2 Flat, SMS-Flat und Internetflat sowie 120 Freiminuten enthalten.
    Der Tarif liegt bei 20€ und davon gehen 2x10€ Rabatt runter.
    Wenn nun der Rabatt bliebe, würde ich auch wechseln wollen. Da ich aber die SMS-Flat brauche und eigtl auch gern 1GB Datenvolumen hätte, würde ich z.B. für 5€ oder 10€ extra in den M wechseln, mit SMS flat und 1GB.
    Also 25€ oder 30€ Grundpreis. Wenn halt der Rabatt bleibt.

Meint ihr, das ist machbar?
    Ich würde das evtl machen einige Tage vor Rechnungsstellung, dann würde ich es auf der Rechnung ja sehen?

• Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???

Präferieren würde ich einen Tarifwechsel aus einem Blue S, würde mich allerdings auch mit einer VVL eines o2 o zufrieden geben.

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Mir verwehrt man den Blue M zu 19,99€ gerade im Chat, da es ihn angeblich nicht mehr gibt ???

Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!