o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Meines Erachtens gibt es keinen "Blue M Professional SoHo", sondern nur "Blue M Professional" und "Blue M SoHo", wobei der erste derjenige ist mit den 20 % Mehrleistungen und Festnetznummer, während der zweite ein "normaler" Blue zu den PK-Konditionen (also ohne Mehrleistungen und Festnetznummer) ist, der auf ein SoHo-Konto gebucht wurde und für den es dann als Bonbon die 1,2 GB Flat für umme gibt. Aber dafür ist Vodafrank der Experte.

• Ist es möglich von einem alten O2 Mobile Flat mit HZ ohne Gewerbeschein in den Blue M Professional per VVL zu wechseln. HZ wird benötigt!

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Und gibt es einen Unterschied zwischen professionell soho und professionell?

Die beiden Tarife unterscheiden sich untereinander sowie gegenüber dem Blue M für Normalkunden durch folgende Vorteile bzw. Mehrleistung:

Blue M Professional: 20% Mehrleistung auf das gebuchte Internet-Pack sowie die Frei-SMS, Festnetznummer mit Homezone sowie 60 Minuten ins Ausland.

Blue M SoHo: 1,2GB Surf-Pack Professional

Der reguläre Basispreis ist bei allen Varianten des Blue M derselbe.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Aber dafür ist Vodafrank der Experte.

In Anbetracht deiner Ausführungen gilt natürlich dasselbe für dich. :top:

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Ist es möglich von einem alten O2 Mobile Flat mit HZ ohne Gewerbeschein in den Blue M Professional per VVL zu wechseln. HZ wird benötigt!

Die Vorgabe lautet, Blue Professional bzw. Blue mit Homezone nur für Geschäftskunden. Aber mit dem neuesten Allergieauslöser Yourfone könnten bei o2 selbst die rigidesten Vorgaben mal außer acht gelassen werden. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich befürchte, ohne o2-Altvertrag tut sich da nichts? Leider hat "die Bande" meinen Schubladen o2o gekündigt als ich im Ausland war und ich trottel dachte "wofür brauchst Du denn auch einen o2o aus den ersten Wochen in der Schublade" und hab mich nicht gekümmert.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ich habe ihn eben angeboten bekommen für 19,99 (als SoHo Kunde), aber ohne die SMS Flat. Habe mir Bedenkzeit erbeten und gefragt ob das Angebot bis morgen im System hinterlegt werden kann und -zack- hat der Mitarbeiter den Chat beendet. :confused:

Ich sagte es ja bereits, nichts unmögliches fordern, nicht übertreiben. :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Vorgabe lautet, Blue Professional bzw. Blue mit Homezone nur für Geschäftskunden. Aber mit dem neuesten Allergieauslöser Yourfone könnten bei o2 selbst die rigidesten Vorgaben mal außer acht gelassen werden. ;)

Für mich wäre auch der normale Blue M für 19,90 ok, wenn ich die HZ für 5€ als Option behalten könnte.

Gruß
    eisenarsch

• BlackSektor

Stimmt schon, aber wenn ich da noch 10 Euro für ne SMS Flat buchen müsste, wäre mein Vorteil dahin und 24 Monate sind 24 Monate. Dank Vodafranks Einsatz (damals, im Jahre 2009) fahre ich recht günstig mit o2 :)

Dafür kann ich mit der HZ nix anfangen, ohne die Weiterleitung (kostet) macht das keinen Sinn und wenn ich an der Supermarktkasse stehe brauche ich auch keine FN Anrufe, weil der Anrufer schliesslich davon ausgeht das ich im Büro sitze und betriebsbereit bin, anstatt "..ich rufe zurück, is grad ungünstig" ins Telefon zischen zu müssen, während vor mir Kinder heulen und hinter mir über Käsepreise diskutiert wird.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wo bleibt die Homezone bei den PK-Tarifen?

Zitat

Für mich wäre auch der normale Blue M für 19,90 ok, wenn ich die HZ für 5€ als Option behalten könnte.
    Gruß
    eisenarsch

An diesem Beispiel ist doch schon wieder gut zu sehen, wie wichtig eine Homezone-Option auch in allen Privatkunden (PK)-Tarifen wäre!
    Am besten natürlich mit Weiterleitungsoption oder gleich bundesweiter Homezone, wie bei BASE.

• Zitat

Im Zeitalter der Full Flat´s wird die Homezone immer uninteressanter. Du wirst sehen, in 2 Jahren hat jeder 2. eine Full Flat. Warum soll ich wegen 5 Euro im Monat noch irgendein Minutenpaket buchen, wenn ich drüber komme zahl ich massiv drauf. Bei den DSL Anschlüssen ist auch die Datenflat längst Standart.

• Mein Vater hat den O2 m für 19.99€ bekommen hatte ein o2o gehabt. Er hat nur gesagt bei Eplus gibt es doch den youfone für 20€ . Und da hat der Hotline Mitarbeiter gesagt das ist das Zauberwort jetzt bekommen sie den O2 M für 19,99€.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!