aktuell o2o soho mit 40er airbag
nur 39,99
keine 19,99 :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktuell o2o soho mit 40er airbag
nur 39,99
keine 19,99 :flop:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja. Bisher wurde hier nichts Gegenteiliges berichtet.
Hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4795167#post4795167 hat es jemand geschafft.
Ich habe da auch grad angerufen. Hatte vorher meinen o2 blue 100 gekündigt. Ich wollte die Selbständigenkonditionen haben.
Die an der Hotline meinte, ich bekomme für 23,49 € den Blue M professional, Allnet-Flat, 150 frei-sms, 300 MB Datenflat und eine Fetznetznummer.
Sie meinte, SoHo könne sie mir nicht anbieten. Was ich nicht verstehe, die Homezone kriegen doch nur Selbständige?!
Was ist der Unterschied zwischen o2 blue M professional und o2 blue M professional SOHO?
Auf 19,95 € wollten die an der Hotline nicht runter gehen, da ich die Homezone haben wollte.
Zur Klarstellung: Du wolltest die Selbständigenkonditionen haben, ohne dafür berechtigt zu sein?
Nee, ich bin Selbständig.
Ich habe ihn eben angeboten bekommen für 19,99 (als SoHo Kunde), aber ohne die SMS Flat. Habe mir Bedenkzeit erbeten und gefragt ob das Angebot bis morgen im System hinterlegt werden kann und -zack- hat der Mitarbeiter den Chat beendet. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Nee, ich bin Selbständig.
Seltsam. Hier wurde ja bereits berichtet, dass es den Blue M Professional ebenfalls für 19,99 € gab.
Vor 2 Minuten gab es den noch, ich wollte aber nicht, da die SMS Flat fehlte.
Edit: Eben beim meckern über den virtuellen Arschtritt sagte man "..VVL Abteilung jetzt geschlossen, morgen neues Angebot..."
Man sollte wahrscheinlich nicht auf der Homezone rumreiten, sondern auf die 500 MB Inklusivvolumen bei Yourfone und DeutschlandSIM hinweisen. Wenn man dann die 360 MB des Blue Professional bekommt, ist die Homezone gleich mit dabei.
Und gibt es einen Unterschied zwischen professionell soho und professionell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!