ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wird schon ausgiebigst im o2-VVL-Thread besprochen seit ein paar Tagen
Sowie auch schon hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wird schon ausgiebigst im o2-VVL-Thread besprochen seit ein paar Tagen
Sowie auch schon hier:
Bei so einem "Ramschtarif" muss man sich nun endgültig nicht mehr über eine zeitweise (oder eben längere) existierende Netzüberlastung wundern.
Geiz ist eben nicht immer geil...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Bei so einem "Ramschtarif" muss man sich nun endgültig nicht mehr über eine zeitweise (oder eben längere) existierende Netzüberlastung wundern.
Geiz ist eben nicht immer geil...
Als o2 Kunde mit einem bestehende Blue M für 39,99€ würde ich mich eher fragen, weshalb ich nun 50% mehr zahlen sollte für ein und dieselbe Leistung, die andere Kunden inzwischen für die Hälfte erhalten. o2 soll den neuen Preis für alle festlegen oder für keinen, aber nun keine Zweiklassen-Kundschaft erschaffen und dadurch Unmut und Verärgerung unter den benachteiligten Kunden schaffen. Dass solche Aktionen sich in Zeiten von Foren und Social Media verbreiten wie die Pest sollte auch im verschlafenen Oberbayern bekannt geworden sein.
Es sind sogar 100% mehr.
Die Frage ist: Welcher Anteil der Kunden kriegt von dem Angebot tatsächlich etwas mit - trotz Foren und Social Media. So kann man den Normalpreis hoch halten und Wechselwillige über Rabatte halten. So machen's doch die Netzbetreiber alle. Auch bei BASE gibt's massig Rabatt, um Kunden zu halten. Von Vodafone berichtet, dass man 50 € Rabatt auf die Fullflat bekommen kann, die für Bestandskunden weiter auf Preisen jenseits der 100 € gehalten wird...
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es sind sogar 100% mehr.
Welch ein Fauxpas. Und ich hab BWL studiert.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Auch bei BASE gibt's massig Rabatt, um Kunden zu halten.
Echt? Davon hab ich nix mitbekommen. Als ich meinen T&M von 2007 kündigte, lies das E-Plus kalt dank einer niedrigen DBK. Man bot mir sogar weniger als das, was ich als Händler jedem Kunden im Rahmen einer VVL einrichten kann, und zwar nichts an Rabatt.
Für nicht VVL-fähigen bzw. nicht Flex Kunden:
Schliesst einen o2o oder einen Flex Tarif ab, ruft bei der Hotline an, lasst euch aus dem Vertrag den Blue M 50% schalten.
Müsste klappen. Falls es Probleme geben sollte, einfach Yourfone und dessen Preis ansprechen. Klappt sicher, so lange die Aktion noch läuft.
Hat jemand schon folgendes realisieren können:
Kulanz-Wechsel auf Blue-M Professional (Flex) zwecks Erhaltung der vorhandenen Festnetznummer UND die 50-Prozent-Rabattierung?
Hey Leute, ich stehe gerade auf dem Schlauch: wie bitte ist die Nummer der Kündigungshotline? Die normale Kundenbetreuung wollte mir gerade meinen Wunsch nicht erfüllen ...
Ich wurde grade an der o2 Geschäftskundenhotline, auf Nachfrage nach der 50% Rabattierung für meinen o2 blue M Professional Tarif belächelt.
Das sei eine absolute Fehlinformation, die da durch die Internetforen geistert und so etwas würde es niemals geben.
Ich solle nicht alles glauben, was im Internet steht, wurde mir, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten des Hotline Mitarbeiters, gesagt.
Ganz schön frech die Leute und verdammt schlecht informiert.
Geht eine Umstellung nur im Rahmen der VVL?
Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit Kompetenz, der mir weiterhelfen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mika78
Geht eine Umstellung nur im Rahmen der VVL?
Ja. Bisher wurde hier nichts Gegenteiliges berichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!