Vieeeeelen Dank!!! :top:
Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.
Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vieeeeelen Dank!!! :top:
Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.
Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:
Bitte gerne doch
Wenn ich die Umstellung von 300MB auf 500MB selbst vornehme, fallen dann die Vergünstigungen (wie z.B. 50% Rabatt) weg ??
Nö
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Nö
Sicher ? Wenn ich es Umstellen will muss ich unten auf "Jetzt kaufen" klicken ? Ich kauf doch nichts oder ?
Nee, Du kaufst nix und es ändert sich auch nix an Deinen Konditionen bezüglich Rabatt
LG
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Nee, Du kaufst nix und es ändert sich auch nix an Deinen Konditionen bezüglich Rabatt
LG
Thomas
Alles klar, wurde umgestellt. Vielen Dank.
ob alles richtig von O2 umgestellt wurde kann man nur bei der nächsten Rechnung sehen?
Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Im Login-Bereich finde ich nix...
Und 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen ohne Gewissheit wollte ich nicht...
Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?
Der Blue M hat eine SMS Flat nur in der 24 Monatsvariante. Es sei denn man ist Student oder Schüler, dann bekommt man die SMS Flat auch im Blue M Flex. Der Blue M Flex hat aber seit jeher schon 39,99€ gekostet und wurde nie rabattiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!