o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Vieeeeelen Dank!!! :top:

Überragend! Die 500 MB sind Gold wert! Die SMS-Flat ist zwar nice2have aber ich komme / Monat auf max. 100.

Aber die 300 MB gingen mir regelmäßig aus! Jetzt hab ich aber die 500 gebucht! Danke nochmals! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Wenn ich die Umstellung von 300MB auf 500MB selbst vornehme, fallen dann die Vergünstigungen (wie z.B. 50% Rabatt) weg ??

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    :)

Sicher ? Wenn ich es Umstellen will muss ich unten auf "Jetzt kaufen" klicken ? Ich kauf doch nichts oder ? :)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Nee, Du kaufst nix und es ändert sich auch nix an Deinen Konditionen bezüglich Rabatt :D

LG
    Thomas

Alles klar, wurde umgestellt. Vielen Dank. :D

• ob alles richtig von O2 umgestellt wurde kann man nur bei der nächsten Rechnung sehen?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten? Im Login-Bereich finde ich nix...

Und 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen ohne Gewissheit wollte ich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Gab es den inoffiziellen Blue M mit Frei-SMS nur in der 2 Jahres-Version oder auch als flex?

Der Blue M hat eine SMS Flat nur in der 24 Monatsvariante. Es sei denn man ist Student oder Schüler, dann bekommt man die SMS Flat auch im Blue M Flex. Der Blue M Flex hat aber seit jeher schon 39,99€ gekostet und wurde nie rabattiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!