o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt

ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:

Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von kratzbaum
    Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?

Ja ist problemlos ersichtlich

A. sonderrabatt auf den monatlichen basispreis gültig bis 33.13.2099

version B.
    sonderrabatt auf den monatlichen basispreis
    Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• marco5
    Jetzt scheint es wohl offiziell zu sein. Ich hatte noch im Juni Alice M und Blue M für zusammen 50€ im Monat hart verhandeln müssen. Um das Angebot zu bekommen hat dann letztendlich nur eine Kündigung geholfen.

@All
    Eine Frage hätteich dazu:
    Wie sieht es denn mit den Kosten für eine Rufumleitung ins O2-Netz aus, wenn man die Community-Flat gebucht hat. Damit sind ja Anrufe ins O2-Netz kostenlos. Praktisch hätte man so ja eine BWHZ.

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Vielleicht für den einen oder anderen DSL-Kunden von o2 interessant
    https://dsl.o2online.de/selfca…unge_kombivorteilEligible

Blue-M für 25,99 Euro/Monat.

Ich frage mich, warum o2 das nur für die Alice-Tarife anbietet und nicht für die 'alten' o2 DSL-Anschlüsse. :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Die 25,99 € waren vorher auch schon mit dem Kombi-Vorteil, jedoch ist das nur im 1. Jahr
    25,99 € danach 29,99 €.

• Zitat

Original geschrieben von cucu20
    jedoch ist das nur im 1. Jahr 25,99 € danach 29,99 €.

Bei mir gilt es über die gesamte Laufzeit, also 24 Monate. Habe ich auch schriftlich so bestätigt. Alles Verhandlungssache und in zwei Jahren wird notfalls wieder gekündigt und neu verhandelt ;-))

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ich frage mich, warum o2 das nur für die Alice-Tarife anbietet und nicht für die 'alten' o2 DSL-Anschlüsse. :mad:

Tja o2 möchte halt die alten o2 DSL Bestandskunden mit Frizbox usw. in die unvorteilhaften Alice DSL Anschlüsse locken, nur wer macht das schon freiwillig. Ich rühre jedenfalls meinen alten beständig optimierten o2 DSL Vertrag nicht an, aber ärgerlich ist es natürlich schon, muss man halt immer wieder an der Hotline hart verhandeln.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Um den thread mal wieder aufleuchten zu lassen.

Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??

Ist mir nix bekannt. Die Untergrenze liegt aktuell wohl bei ~25€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!