ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
DrTret
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht erst seit ein paar Tagen hier im TT unterwegs und war ebenfalls seit 10 Jahren Kunde von O2 (vorher Prepaid mit VIAG). Von daher kannst du dir ja mal gerne die Mühe machen, die Suchfunktion bezüglich Rechnungsprobleme mit O2 zu bemühen. Was im TT so geschrieben wurde, spricht für sich.
Unter anderem sind bei O2 öfter mal Onlinerabatte, Grundgebührbefreiungen und Frei SMS einfach rausgeflogen. Ob man jetzt einen Tarif wechselte, oder nur eine Option zubuchen wollte. Ebenfalls empfiehlt es sich nach einer VVL mit Sonderkonditionen genau nachzuprüfen, was wirklich vom Hotliner eingepflegt wurde. Und das steht ja auch so ähnlich in diesem Thread hier.
Ich selbst habe öfter schon Gutschriften von O2 bekommen. Ja-da sind sie kulant. Mein Hinweis, ob man nicht mal im System nachschaut, warum die Rechnung falsch ist, wurde ignoriert. Schaun mer mal, wie die nächste Rechnung ausschaut .........
Aber das ist Off-Topic : Ich wollte dem User (EIsena*) hier einfach nur gratulieren zum Tarif und zur reibungslosen Rechnungserstellung von O2.
Ende
mea maxima culpa ... ich haette das mit dem Unfug weg lassen sollen ..
Also hier nochmal: ICH habe fast ausschliesslich nur gute Erfahrungen mit O2 und deren Rechnungen gemacht!