ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisenarsch
Nö stimmt auch nicht, denn wenn ich den Alice M für 29,90€ p.m. als Grundlage nehme, dann bekomme ich den gleichen Leistungsumfang (max. 16Mbit und Festnetzflat) z.B. bei 1&1 auch ohne Kombivorteil schon für 19,90€p.m.
Auf die Festnetzflat vom DSL-Anschluss kann ich aber gerade mit dem Blue M verzichten:
Man nehme einen DSL-Anschluss ohne Festnetzflat und das Philips Think Link DECT Systemtelefon SE8881B/38. Dann koppelt man das Smartphone per BT mit dem Philips und kann eingehende Gespräche auf der Festnetznummer am Philips Handset entgegennehmen. Abgehende Gespräche vom Philips Handset werden dann über das gekoppelte Smartphone mit Blue M kostenlos geführt.
Macht dann zusammen 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat
Der Kombivorteil von o2 ist eine Milchmädchenrechnung. Denn wenn ich den Blue M von o2 nicht für 19,90€ bekomme, dann nehme ich eben eine DeutschlandSIM mit einem entsprechenden DSL-Angebot und bin auch bei 40€ p.m. Und vor allen Dingen ohne große Verhandlungen und Bettelei.
Gruß
eisenarsch
Das Angebot von 1und1 für 19,90 hat ein Limit von 100 GB danach drossel auf dsl 1000.
Aber wer sagt denn das ich bei o2-Alice einen regulären Preis zahle - ich sagte doch bereits alles bei O2 und damit auch bei Alice ist VHB je nach Marktlage.