o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Re: Re: Re: O2 Chaos Blue M 50%

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Gut so!
    Ich wollt schon immer mal wissen, was die Spanier so rauchen oder einwerfen :D

Kündigung ist per Fax raus mit der Option, daß sie mir gerne ein attraktives Rückholerangebot unterbreiten dürfen. :D

Gruß
    eisenarsch

• Jogo: Habe/hatte das selbe Problem. Erst wurde das Angebot gemacht und dann wollte NIEMAND mehr etwas davon wissen...

Bei mir sollte ich dann sogar für WENIGER Leistung bis zu 50% mehr zahlen ...

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Die dürfen 1 Vertrag pro Tag zu den Konditionen raus geben, ist das eine Art Gewinnspiel? :rolleyes: :confused:

Klar, und es ist dejenige der Gewinner, der auf Leitung 12 landet und das Gewinnwort "Yourfone" sagt. :D

Spaß bei Seite, wenn dem wirklich so wäre, müsste man doch lediglich gleich zu beginn der Leitungsöffnung um ich glaube 8 Uhr anrufen und dadruch eine relativ große Chance haben, den Tarif täglich als erster und damit einziger zu erhalten, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hm.

Mir hat man "nur" den Allnet für 30 Euro/Monat inkl SmsFlat (als Studi) angeboten...

Warum auch immer ich nicht den 19,99 Euro oder den 24,99 Euro angeboten bekomme ^^

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Warum auch immer ich nicht den 19,99 Euro oder den 24,99 Euro angeboten bekomme ^^

Weil der Tarif in der Form einfach nicht mehr angeboten wird, so die Auskunft von o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, und es ist dejenige der Gewinner, der auf Leitung 12 landet und das Gewinnwort "Yourfone" sagt. :D

Spaß bei Seite, wenn dem wirklich so wäre, müsste man doch lediglich gleich zu beginn der Leitungsöffnung um ich glaube 8 Uhr anrufen und dadruch eine relativ große Chance haben, den Tarif täglich als erster und damit einziger zu erhalten, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

vodafrank
    Der Hotliner der Spezialabteilung hat es mir ausdrücklich so erklärt. Alle M 50% müssen vom Vorgesetzten abgenickt werden. Und das soll nur in Ausnahmefällen klappen. Un das Gewinnwort Yourfone ist ein alter Schuh. Das hilft auch lang nix mehr. Bei mir sind alle O2 Verträge gekündigt.

• Als Warnung an die "Glücklichen" dieser Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515086

Da hat also der TE den Tarif vermeintlich ergattert, nun fehlt der Rabatt auf der Rechnung und dann heißt es hinterher (zunächst), diesen Tarif hätte es ja gar nie nicht niemals (so) gegebenen :flop:

Eigentlich sollte man den Verantwortlichen für diese Kampagne bei o2 an den Eiern aufhängen.

Die Sache ist an Intransparenz und Kundenunfreundlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wobei jetzt eigentlich jeder eine Rechnung erhalten haben müsste und damit Bescheid weiß, ob's eingetragen wurde - den Rabatt gab's ja IIRC um den 12. Mai herum. Und außer dem TE des anderen Thread hat sich hier meines Wissens noch niemand beschwert, dass der Rabatt nicht gebucht wurde.

• phonefux Nicht unbedingt, mein Vertrag wurde am 22.5. umgestellt und ich muss noch 5 Tage auf die nächste Rechnung warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!