o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    THX

Berichte mal, sind gespannt :cool:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hat schon jemand versucht aus einer o2o Prepaid Karte in den Tarif zu kommen?

Ich habe momentan die Freikarte mit Bonus-Flats und würde mich für den 50% rabattierten o2 Blue M wieder in einen Vertrag zwängen lasssen :D

• Das wäre für mich auch interessant!

Habe zurzeit einen alten O2 Genion M mit Festnetz- und O2 Flat aus der Homezone und 100 Frei SMS monatlich für 10 € GG Gebühr, der noch bis zum 09.02.2013 läuft. Dazu habe ich gerade einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit mit je 50 Minuten und SMS und 200 MB Datenvolumen im O2 Netz über DeutschlandSIM für 4,95 € für mein Galaxy Note abgeschlossen.

Somit habe ich jetzt Fixkosten von 14,95 € und da ich Wenigtelefonier/Simmser bin müsste ich damit ohne weiter Kosten hinkommen. Wollte meinen alten Genion bis Vertragsende als "Haustelefon" (habe keinen Festnetzanschluss) mit meinem alten Nokia N95 nutzen, zu Ende Februar meine DeutschlandSIM kündigen und mir dann ein Angebot mit Allnetflat suchen.

Wenn ich jetzt aber schon meinen Genion M (Restlaufzeit 9 Monate) auf den rabattierten Blue M umstellen könnte, würde ich auf meine Homezonenummer verzichten, meine DeutschlandSIM zu Ende Juni kündigen und die 5 € Mehrkosten für die Allnetflat in Kauf nehmen!

Werde heute Nachmittag mal mein Glück im Kundenchat oder über die Hotline versuchen und dann berichten!!!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo!

ich habe zur Zeit einen Blue 100 mit SMS-Flat, der im Nov 2012 ausläuft. Verlängern kann ich laut Webseite erst ab 14.6.2012.

Was denkt Ihr, wie stehen die Chancen, dass ich jetzt schon den Blue M MIT SMS-Flat für 19,90 EUR bekommen könnte? Wäre auch bereit 5 EUR mehr für die SMS-Flat zu zahlen.

Geht das wirklich erst ab dem frühstmöglichen Verlängerungszeitpunkt oder auch schon etwas früher?

• Juhuu. Soeben habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.

Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:

• juvago

Einfach bei der hotline anrufen und nachfragen.

Die aussagen sind teilweisse doch recht unterschiedlich. zur not halt ein 2. oder 3. mal anrufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    0800-7777022

Danke für die Rufnummer,

habe gerade meinen O2on 42 Euro monatlich auf den O2 Blue M alle Netze frei Internet bis 300 MB und 150 sms. 50% ermäßigt (20 Euro) umgestellt. Ich habe jetzt allerdings 3 Jahre Laufzeit weil der O2on noch 1 Jahr laufen würde. Die Umstellung wurde sofort eingeleitet.

Grüße

F. Maier

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!