o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Wie schon erwähnt, einem Bekannten wurde gestern trotz bestätigter Kündigung (Wirksamwerden in zwei Monaten) ein Wechsel in den 50%-Blue M verwehrt.

Eine Kündigung scheint nicht pauschal zu helfen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Kündigung scheint nicht pauschal zu helfen.

Sicherlich nicht, denn dein Bekannter ist erst in 2 Monaten weg, ein o2 o Kunde aber schon in 1 Monat. Daher ist auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr möglich in letzerem Falle. Wobei hier natürlich auch noch andere Faktoren mit reinspielen wie Rechnungsumsätze etc.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

also hilft wohl nur eine Kündigung.

Wenn es nicht klappt, kann man diese ja wieder zurücknehmen, oder?

Klar, aber warum sollte man?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sicherlich nicht, denn dein Bekannter ist erst in 2 Monaten weg, ein o2 o Kunde aber schon in 1 Monat. Daher ist auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr möglich in letzerem Falle. Wobei hier natürlich auch noch andere Faktoren mit reinspielen wie Rechnungsumsätze etc.

Ist die Behauptung der Hotline, dieser Tarif könne im System seit dem 11.06. nicht mehr gebucht werden also eine Lüge?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Vermute eher, dass viele Hotliner selber nicht wirklich Bescheid wissen.
    Werde wohl die Tage auch mal mein Glück versuchen ;) Vertrag ist gekündigt und läuft in 4 Wochen aus.
    @die Erfolgreichen: welche Hotline-Nr. Habt ihr denn gewählt ? :)

• An meiner Adresse ist die Homezone nicht verfügbar, allerdings 300 Meter entfernt in einer anderen Straße.

Kann man wahllos eine Homezone Adresse angeben, oder muß es die eigene Anschrift sein?

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Kann man wahllos eine Homezone Adresse angeben, oder muß es die eigene Anschrift sein?

Du kannst eine beliebige Adresse als Homezoneadresse wählen, könnte ja z.B. dein Arbeitsplatz sein.

• Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    An meiner Adresse ist die Homezone nicht verfügbar, allerdings 300 Meter entfernt in einer anderen Straße.

Es kann, wie Merlin schon sagt, irgendeine Adresse (in Deutschland) sein.

Falls Du sie bei Dir Zuhause haben willst, dann nimm einfach die 300 m entfernte Adresse - das klappt dann definitiv.

Aber Achtung, es gibt jetzt keine Homezone-Anzeige mehr, die wurde vorgestern ärgerlicherweise abgewickelt (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514686).
    Du bekommst nun eine sogenannte Regionalzone.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Du bekommst nun eine sogenannte Regionalzone.

Einen sog. Regionalbereich, um genau zu sein. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Stimmt ja, Vodafrank :-)

An diesen Schrott ohne Häuschen- und Home-Anzeige sowie den dazugehörigen Schrottnamen muss ich mich erst noch schwer gewöhnen...

Die Damen und Herren bei o2 hätten ja auch mal eine Umfrage starten können, ob die Nutzer Wert auf das Häuschen legen. Ich glaube, genau das stört mich an der Sache so. Ohne jede Vorwarnung wird uns die Homezone-Anzeige vom Display genommen, wenn wir mal die Homezone verlegen, die Rufnummer wechseln oder nur eine Ersatz-SIM-Karte einsetzen.

Doch jetzt werde ich zu sehr offtopic...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!