o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Mal was anderes: Wenn ich von meinem Handy die 01794444333 anrufe, erhalte ich seit einiger Zeit nur noch die Ansage "Hallo und herzlich willkommen bei O2". Eine Freundin, die seit kurzem ebenfalls SoHo-Kundin ist wird immer von der Geschäftskundenbetreuung begrüßt. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? :confused:

Hab seit neulich (VVL) auch diese "Premium-Hotline". Unterschied zu vorher: 15 bis 35 min. Warteschleife. "Wertvolle Kunden verdienen etwas Besonderes" nennt o2 das. Bravo, ich bin begeistert! :flop:

• ob man mittlerweile die neue Aldi-Talk-option mit den 2000 Einheiten + inet-flat fürn 20er erwähnen sollte statt yourfone?

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    ob man mittlerweile die neue Aldi-Talk-option mit den 2000 Einheiten + inet-flat fürn 20er erwähnen sollte statt yourfone?

Klar, warum nicht. Man könnte genauso gut auch seine einst im Kindesalter gebastelte, mit einer Paketschnur verbundenen Blechdosen erwähnen. Vielleicht interessiert sich ja bei o2 wer für alternative Kommunikationsmöglichkeiten. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Der Blue M mit 50% ist wohl wirklich nicht mehr im System buchbar.

Trotz mehrmaliger Rücksprache der MAin mit ihrem Vorgesetzten war ein Wechsel in den Tarif nicht möglich, schon weil er im System nicht mehr gebucht werden könne.

Da half auch das Zauberwort "Yourfone" nichts mehr. Aber angeblich sei dort der Service gaaanz, gaaanz schlecht, was doch ebenfalls ein Argument für o2 sei. Nach ~25 Minuten in der o2 Warteschleife ein Eigentor.

EDIT: Dann kommen diejenigen, denen beim Aufbuchen der SMS-Flat die 50% Rabatt flöten gingen aber wohl auch nicht mehr zurück zur Rabattierung?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• An alle, die die kostenpflichtige SMS-Flat im Blue M durch die kostenlose ersetzt bekommen haben.

Also bei mir seit heute morgen die SMS-Flat unter Zusatzoptionen&Packs verschwunden. Bzw. könnte ich sie dort neu buchen zum Preis von 9,95 EUR. Die kostenlose SMS-Flat sehe ich nirgends.
    Scheint also ein unsichtbares Bauklötzchen zu sein :-)

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    An alle, die die kostenpflichtige SMS-Flat im Blue M durch die kostenlose ersetzt bekommen haben.

Also bei mir seit heute morgen die SMS-Flat unter Zusatzoptionen&Packs verschwunden. Bzw. könnte ich sie dort neu buchen zum Preis von 9,95 EUR. Die kostenlose SMS-Flat sehe ich nirgends.
    Scheint also ein unsichtbares Bauklötzchen zu sein :-)

Ist ja auch bestandteil der neuen Blue M. Wichtig ist, ob O2 die 50% Rabatt wieder eingepflegt hat ?

• Das wurde mir gestern von einem Mod im O2 Forum so bestätigt. Hab aber heute nochmal nachgefragt bei ihm und warte auf Antwort. Ich hatte aber bei Umstellung eine SMS erhalten, wo drinsteht, dass der Rabatt auf die GG bis Mai 2014 bestehen bleibt.

Hoffe, das hat auch alles so geklappt...

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Das wurde mir gestern von einem Mod im O2 Forum so bestätigt. Hab aber heute nochmal nachgefragt bei ihm und warte auf Antwort. Ich hatte aber bei Umstellung eine SMS erhalten, wo drinsteht, dass der Rabatt auf die GG bis Mai 2014 bestehen bleibt.

Hoffe, das hat auch alles so geklappt...

Da würde ich jetzt an der Hotline nochmal nachfragen.

Bei mir hat es zum Glück geklappt. :top:

Der Tarif ist jetzt unschlagbar. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!