ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highni
Also mir persönlich ist die Ungleichbehandlung bei O2 egal, ich bin mit meinen Wünschen selten auf taube Ohren gestoßen. Und wenn das mal so ist, muss man das eben nehmen wie ein Mann (sorry) und nicht gleich losheulen, sondern noch mal probieren oder einfach mit dem zufrieden sein, was man beim letzten Mal rausholen konnte. Man kann nicht bei jeder Sonderaktion dabei sein. Im großen und ganzen kann ich zufrieden sein!
Außerdem finde ich, das wir uns hier um Peanuts streiten, würden wir alle bei den Gehaltsverhandlungen genauso motiviert rangehen wie bei den Mobilfunkpreisen, würden wir mehr davon haben!
Noch was zur Ungleichbehandlung: wenn ich irgendwo einkaufe, frage ich immer nach Rabatt.
Mal klappt`s, mal nicht, deswegen bin ich dem Verkäufer nicht böse, ich kann dann kaufen oder auch nicht. Nehmt`s locker.
Noch eine Erfolgsmeldung:
Habe gestern 2 Blue M alt 50% mit zusätzlicher SmS-Flat zu 5 EUR Aufpreis umstellen können auf Blue M neu (inkl SMS-Flat) unter Beibehaltung der 50%. War mir nicht sicher, ob die 50% geblieben sind, habe nachgefragt und (gut das ich es gemacht habe) habe feststellen müssen, das man sich alles drei mal mündlich (= wertlos) bestätigen lassen kann - es ist trotzdem manchmal besser, das Problem mit einem anderen, fähigeren, motivierteren MA weiter zu lösen.
Nu` ist alles wieder im grünen Bereich.
Gruß
highni
Würdest du das auch sagen, wenn du diese Konditionen im Gegensatz zu anderen nicht bekommen hättest?