o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
      Frank

ich denke hier liegt evtl. des Rätsels Lösung bei den beiden Vorteilen ASC & ESC. Was denkst du ?

Das ist meine Vermutung. CSC gibts ja auch noch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir steht auch nichts von einer SMS-Flat in der "Mein o2" App, noch auf der o2 HP.
    Und ich bin kein Student. Explizites nachfragen an der Hotline bestätigte aber das diese bei mir gebucht sei.

o2 sollte da dringend mal Übersichtlichkeit schaffen!
    (so dies nicht extra gewollt ist)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Servus, habe mir das blue m flex gebucht. Ohne wenn und aber hat man es mir sofort aufgebucht, ohne nachzufragen, ob ich student bin o.ä. (warum wohl? :-) )

allerdings kostet es wohl 39,99 €, also der reguläre preis hat man mir an der hotline gesagt. jetzt lese ich hier teilweise von günstigeren preisen :S

Was mich allerdings noch ärgert: beim o2o war die rufumleitung in alle netze mit abgedeckt. Das scheint hier wohl nicht der fall zu sein.
    Leite gewöhnlich auf mein firmenhandy (t-mobile) um, wenn mein akku leer ist.

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki

Was mich allerdings noch ärgert: beim o2o war die rufumleitung in alle netze mit abgedeckt.

Echt, wusste ich gar nicht. Das geht dann in den Airbag?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,

gibts für Internet-Pack L auch Rabatt, wenn man es auf den Blue M (50%Rabatt dauerhaft) buchen möchte ?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Im Blue M flex wirst du keine 19,99 € bekommen.

das wäre auch zu viel des guten :)
    auf der homepage steht was von aktion im ersten jahr 35,99 €

selbst damit wäre ich ja schon zufrieden.

I love my N8

• Zitat

Original geschrieben von Cenki
    auf der homepage steht was von aktion im ersten jahr 35,99 €

Aber auch nur bei der 24-Monats-Variante.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    gibts für Internet-Pack L auch Rabatt, wenn man es auf den Blue M (50%Rabatt dauerhaft) buchen möchte ?

Der Rabatt ist auf die GG eingerichtet, nicht auf den Rechungsbetrag. D.h. für das Pack L zahlst du den vollen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!