Hab mittlerweile meine erste Rechnung erhalten. Die 50% Rabatt wurden korrekt abgezogen und die 15% Rechnungsrabatt, die ich vorher schon hatte, noch zusätzlich. :top:
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
und die 15% Rechnungsrabatt, die ich vorher schon hatte, noch zusätzlich. :top::top: , das ist echt klasse ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber ohne SMS Flat?Ist auch dabei. Aber das Porsche 911er Cabrio dazu (mit Blumenstrauß!) wird nicht vor Herbst geliefert :mad:
-
Mir hat jemand gesagt, dass man nicht wenn der Tank leer ist nen neuen Porsche braucht ... vllt solltest du mal nach diesem Tanklagerdingens googlen ;-). #Schufa
-
Kundenansprache
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und weshalb war die Dame unfreundlich, wenn sie deiner Bekannten doch ihren Wunsch erfült hat und einen Tarif eingerichtet, den es so eigentlich nicht mehr gibt? :confused:Für meinen Teil ist es mir z.B. beim Metzger auch sehr wichtig, dass die Verkäuferin (für den Kleinen...) auch breit grinst, wenn sie mir mein Wienerchen schenkt!
Wenn ich nämlich einmal groß bin, kaufe ich nur dann dort auch jede Menge Filet und Rumpsteaks ....... -
Zitat
Hab mittlerweile meine erste Rechnung erhalten. Die 50% Rabatt wurden korrekt abgezogen und die 15% Rechnungsrabatt, die ich vorher schon hatte, noch zusätzlich. :top:
Was hattest du denn als Ausgangstarif? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was hattest du denn als Ausgangstarif?Einen o2o.
-
Zitat
Einen o2o.
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:. -
Zitat
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:.:eek: :eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Dann ist es klar, dass der 15% Rabatt bleibt. Ein Blue M mit SMS Flat für 16,99€ ist wirklich :top:.Also eine SMS Flat hab ich nicht, nur die 150 SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!