Apropos, ich war persönlich im Shop. Kann nicht sagen, ob er dieses Angebot auch telefonisch bestätigt Gruß
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das M-Angebot ist vorbei, ok, aberMir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?
-
Welche Hotline Nummer hast Du angerufen?
Hattest Du bereits gekündigt? -
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Mir hat man das gerade an der Hotline (M für 19,99) gemacht, oder redest du von was anderem?
Welche Restlaufzeit hatte dein Vertrag? -
Zu den Fragen:
Ja, ich hatte schon gekündigt
0800-irgendwas
Noch 4 oder 5 MonateIch habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Zu den Fragen:Ja, ich hatte schon gekündigt
0800-irgendwas
Noch 4 oder 5 MonateIch habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.
Gut gemacht, ich binde mich auch nicht mehr für 24 Monate mehr an den Verein..
-
Ja, die 300 sind ein Problem, vor allem auf Sicht von 2 Jahren,genau wie die Bindung an die lange Laufzeit. Einmal Freiheit geschnuppert, fällt es schwer zurück zu Laufzeitverträgen zu kommen.
-
Ich bitte nicht wirklich unzufrieden mit o2, aber die 300MB sind zu knapp. Hätten sie dabei nachgelegt, hätte ich zugeschlagen.
-
1GB für 5 Euro mehr aushandeln. Das habe ich bei denen bekommen.
Viele Grüße
-
wird hier http://www.deutschlandsim.de/tariffs#o2 nicht das selbe angebot angeboten, welches ihr vergeblich versucht über die hotline als vvl zu bekommen oder täusche ich mich da bzw. gibts bei deutschlandsim nen haken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!