o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

  • Habe gestern auch noch mal von der Kundenbetreuung bestätigt bekommen das der Vertrag so lange zu den Konditionen läuft, bis man selbst eine Anderung veranlasst.


    Haben also den o2 Blue M inklusive Sms Flat auf ewig für 25€ im Monat. :)


    Ich finde übrigens nicht, das sich o2 Dubios verhalten hat. Unverschämt finde ich eher das Verhalten von manchen Leuten.



    Wenn man den Vertrag mit 50% Rabatt angeboten bekommt, dann kann man doch zuschlagen? Wenn gemand zu dem Preis noch die Sms-Flat und das Daten-Upgrade bekommen hat soll er sich Freuen!


    Aber man kann doch nicht direkt im Chat oder an der Kündigungshotline verlangen zum Preis von 19,95€ im Monat noch die Sms Flat und das Datenupgrade zu bekommen. Das finde ich unverschämt, ist meine Meinung.


    Wenn o2 es von sich aus anbietet ist es Ok! Aber man kann es doch nicht verlangen?

  • Wenn o2 einigen Kunden 24,95 mit 1,2GB Daten und SMS Flat anbietet, kann man es auch verlangen. Schliesslich bindet man sich 24 Monate. Die dürfen ja nein sagen. Aber es ist dumm, in Zeiten von Internet jedem Kunden ein anderes Angebot zu machen und vor allem wenn jeder Hotliner etwas anderes sagt ;) Manche haben das Angebot erst nach dem dritten Anruf bekommen, hängt also von der Laune (Provision?) des Hotliners ab.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Leider ist es nicht bekannt, nach welchen Kriterien da vorgegegangen wurde. Keine Ahnung ob das mit dem jeweiligem Kundenstatus zu tun hatte oder nicht.


    Ich nehme an, bei dieser Angelegenheit hat auch der Ton die Musik gemacht hat und wie man sich bei dem Gespräch verhalten hat.

  • 50% der Frauen zwischen 25 und 45 mit denen ich telefoniere wollen spontan Sex mit mir, daran kann es also nicht gelegen haben, aber danke für den Tip :(



    Verdammt, war ein HotlinER :eck:







    Edit: MIR ist es egal, aber den Kunden gegenüber ist das Verfahren intransparent und sorgt für lange Gesichter

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich nehme an, bei dieser Angelegenheit hat auch der Ton die Musik gemacht hat und wie man sich bei dem Gespräch verhalten hat.


    Das bezweifle ich denn aus reiner Freundlichkeit hat wohl kaum ein Hotliner das Angebot geschaltet. Vermutlich wird es für jede VVL eine Provision geben und dann wird wahrscheinlich jeder dort das Angebot schalten wenn er davon weiß, es kann und im konkreten Fall auch darf.

  • Das Angebot kommt kam ja erst im laufendem Gespräch zustande. Bei mir war das jedenfalls so. Die Info das es diesen Tarif mit diesem Rabatt gibt hatte ich ja auch aus dem Forum hier und dafür bin ich Dankbar! :)


    Angefangen hat der Hotliner mit 31€ irgendwas ohne Sms Flat, bis er dann Irgendwann das Angebot für 25€ inklusive Sms Flat gemacht hat und habe dann zugeschlagen.


    Hätte ich noch ein wenig gezögert, wäre vielleicht mehr drin gewesen, mir hat das Angebot so in der Form aber gereicht.


    Ich weiß nicht, ob ich das auch bekommen hätte wenn ich von vorne Herein in die vollen gegangen wäre.


  • woa, woa.
    das ist ja mal ein klasse paket.
    waere mein traumpaket, alles unbegrenzt und 1gb daten.
    jetzt noch als flex und ich wuerde sofort wechseln :D


    aber vernuenftiger fuer mich ist einfach der blue s flex mit fremdnetz und 1gb.
    2 jahre ist einfach eine verdammt lange zeit.


    aber klasse, wieviel leistung man mittlerweile fuer 20 kroeten kriegt.

  • mir hat man neulich am Telefon auch den o2 blue m für 20 euro angeboten. die inkompetente Telefonistin hat dann wohl den falschen knopf gedrückt, ich flog aus der Leitung und kam nicht wieder rein. als ich das nächste mal jemanden an der strippe hatte, hieß es nur noch, dieses Angebot hätte es nicht gegeben. auf nachfragen hin hieß es dann: bla bla bla bla Kulanz bla bla. die hälfte von den Mitarbeitern bei o2 hat doch keine ahnung, was Kulanz bedeutet :mad:
    o2 hat einen Kunden weniger, yourphone einen mehr :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop
    auf nachfragen hin hieß es dann: bla bla bla bla Kulanz bla bla.

    Ah, ja. Jetzt ist alles klar. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop
    mir hat man neulich am Telefon auch den o2 blue m für 20 euro angeboten. die inkompetente Telefonistin hat dann wohl den falschen knopf gedrückt, ich flog aus der Leitung und kam nicht wieder rein. als ich das nächste mal jemanden an der strippe hatte, hieß es nur noch, dieses Angebot hätte es nicht gegeben. auf nachfragen hin hieß es dann: bla bla bla bla Kulanz bla bla. die hälfte von den Mitarbeitern bei o2 hat doch keine ahnung, was Kulanz bedeutet :mad:
    o2 hat einen Kunden weniger, yourphone einen mehr :flop:


    Als Hotliner würde ich Kunden die meinen Sie wären die Größten, auch in den Arsch treten u. nichts geben. :D


    Höfflichkeit ist das A u. O. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!