o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Das Verhalten von o2 ist schon dubios. Mich ärgert das der Support Chat einfach beendet wird, wenn man mit den 19,99 ohne SMS Flat nicht einverstanden ist. Wenn ich dann noch ne SMS Flat buchen muss, zahle ich so viel wie jetzt auch. 24,99 oder 27,50 mit 1,2 GB und SMS Flat wären cool gewesen, aber nein. Würde nicht gehen, gibt es einfach nicht. Gibt es aber doch, wenn ich da shier so lese.

Behalte ich den o2o eben, wer weiss - 24 Monate sind lange und in 30 Tagen die Segel streichen zu können, ist auch was wert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Verhalten von o2 ist schon dubios. Mich ärgert das der Support Chat einfach beendet wird, wenn man mit den 19,99 ohne SMS Flat nicht einverstanden ist. Wenn ich dann noch ne SMS Flat buchen muss, zahle ich so viel wie jetzt auch. 24,99 oder 27,50 mit 1,2 GB und SMS Flat wären cool gewesen, aber nein. Würde nicht gehen, gibt es einfach nicht. Gibt es aber doch, wenn ich da shier so lese.

Behalte ich den o2o eben, wer weiss - 24 Monate sind lange und in 30 Tagen die Segel streichen zu können, ist auch was wert.

SMS-Flat gibt es nur noch für Studenten im 19,99 Blue M. Für SOHO sind es 180 und für Normalos 150. Reicht mir persönlich in Zeiten von WhatsUp, Skype, etc. pp.

• Jap, bei mir gings auch nicht, dass die SMS-Flat in den 19,99 EUR dabei sind. Immerhin konnte ich dann raushandeln, dass ich auf die SMS-Flat noch 50% bekomme, so zahle ich insgesamt 24,99 EUR. Find ich völlig OK....

• Fände ich auch ok, aber die sofort nach dem Chat Angebot angerufene Hotline meinte das geht nicht, es gäbe gar kein solches Angebot. Haha. Also o2 Chacos, aber egal. Will nicht klagen, fahre sehr gut mit o2.

• Noch mal ne kurze Frage an die User welche die Nachlässe bekommen haben,

ihr habt alles Verträge mit Laufzeit? Ihr habt nichts raushandeln können, bei Verträgen mit 30tätiger Frist?

• Also ich hatte vorher einen Blue 100 mit 24 Monatiger Laufzeit (bin seit 2001 Kunde mit Laufzeitverträgen). Hätte normal erst ab 14.6. verlängern können...ging dann letzte Woche aber doch mit dem Blue M und VVL.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der 50% Rabatt nur für 24 Monate gilt bei mir. D.h. bis Mai 2014, mein Vertrag läuft aber bis November 2014. Muss man dann halt nochmal verhandeln...

• minddiver

Ich habe den M Professional für 19,99 angeboten bekommen, mit 180 SMS und 360 MB. Mein Tarif: o2o (also ohne Laufzeit).

• Ich meine, für O2 ist das doch gut!! vorher wars ein O2o ohne Laufzeit, den man jederzeit hätte "stilllegen" können. Dann bindet man sich zumindestens mal für 24 Monate an O2 und zahlt 20 EUR im Monat. Die haben sie sicher. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Fullflat für 20 EUR auch nach 2 Jahren verlängert, ist auch gegeben, wenn die Preise nicht bis in den Keller fallen.

Wenn ich sehe, wie Leute bei deutschlandsim von O2 nach D2 portiert werden, ohne dass sie was dagegen tun können, bin ich froh, bei O2 direkt zu sein. Bei mir zuhause ist NULL Empfang mit D2 (mit O2 volle Möhre)...solls halt geben.

• Mein Vertrag hatte 1 Jahr Restlaufzeit, wurde dennoch verlängert u. 2 Jahre wurden drangehängt. Somit habe ich jetzt 3 Jahre Laufzeit.

Aber bei mir gilt der Rabatt dauerhaft (bestätigt durch Hotline + Chat). Deshalb werde ich den Vertrag nie kündigen. Abgesehen davon bin ich seit 10 Jahren bei O2 u. habe 2 Verträge laufen.

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Ich meine, für O2 ist das doch gut!! vorher wars ein O2o ohne Laufzeit, den man jederzeit hätte "stilllegen" können.

Vor allem jetzt, wo man die Nummer aus dem Vertrag portieren kann. :D
    Aber 180 SMS langen mir nicht, kann von meinen Kunden nicht verlangen whatsapp zu installieren.
    Und wie gesagt, 5 Euro mehr für SMS wäre ok gewesen.

Meinen Glückwunsch an die Leute hier, die Erfolg damit bei o2 hatten :top:

Edit: Und BB Option habe ich auch für lau im aktuellen Vertrag, kann man immer gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!