o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wer sagt das hier jeder die Wahrheit erzählt?

Ich hoffe du möchtest hier nicht behaupten das ich Lüge oder doch? :rolleyes:

BTT: Ich verstehe O2 da auch nicht. Ich hatte erst nach dem Tarif gefragt und da hieß es: "Gibt es nicht mehr. War eine befristete Aktion." Dann habe ich gefragt was sie mir jetzt anbieten. Da kam: O2 Blue M für 39,95. Da hab ich gelacht und gesagt, dass das nicht ihr Ernst sein kann, dass ich jetzt das doppelte bezahlen muss wenn ich den Tarif haben will den es vor ein paar Tagen noch für die Hälfte gab. Dann kamm die übliche kurze Rücksprache und dann das: "...Wenn Sie noch am Blue M für 19,99 € interessiert sind, dann kann ich diesen Tarif gerne einrichten." und "Entschuldigen Sie bitte, dass das am XXX abgelehnt wurde - Auch dieses Angebot ist für 14 Tage gültig.

Also das kapier ich auch nicht. Den Tarif gibt es nicht mehr aber einen etwas modifizierten gibt es noch. Aber nur 14 Tage??? Ich hab nicht näher gefragt aber der Verein ist wirklich komisch...
    :confused:

• Ob ich das als Neukunde auch mal probieren sollte? :confused: ;)

Nachtrag: naja obwohl ... so wie ich es jetzt habe reicht es eigentlich schon vollkommen aus!

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Ich hab nicht näher gefragt aber der Verein ist wirklich komisch...

War O2 schon immer, schon zu Zeiten, als es noch Viag Interkom hieß ;) ...

Besser wäre es das ganze nicht länger zu zerreden und breit zu treten, dann kommen vielleicht noch mehr Leute in den Genuss der 20€-AllFlat. Ansonsten bleibt O2 nichts anderes mehr übrig, als die Notbremse zu ziehen.

Das Gebot der Stunde lautet also - der Gentleman geniesst und schweigt ;)

• Hat jemand von euch versucht einen neuen O2 Blue M Vertag im O2-Shop für 19,99€ abzuschließen?
    Wenn ja; hat es geklappt oder wurdet ihr abgewiesen?

Hat vielleicht jemand in den vergangenen Tagen / Wochen einen O2 Blue S Tarif mit top Aktions-Extras (wie SMS Flat ....) zum knaller Preis abschließen können? Konntet ihr war raushandeln?

Um Details wäre ich dankbar!! Will nämlich in den kommenden Tagen 2-3 Neuverträge - höchstwahrscheinlich bei O2 - abschließen. ;)

:top:

• Schau einfach mal bei Vodafrank vorbei, allerdings via PM.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Leute, also ganz vorbei kann es noch nicht sein.
    Ich habe vor einer Stunde folgendes Angebot bekommen:
    19,90 Euro pro Monat, Allnet Flat, Sms Flat, 1 GB Internetflat zur sofortigen Umstellung bei 8 Monaten Restlaufzeit und eingegangener Kündigung.

Der Dialog:
    "Guten Tag, ich habe gekündigt, weil ich bei Phonex für 20 Euro eine Allnet Flat bekommen und für 10 Euro mehr noch eine Sms Flat dazu. Können Sie das preislich unterbieten?"
    "Sie sind Student?"
    "Ja, und auch selbstständig"
    "Ich bin mir sicher, dass ich da etwas für Sie basteln kann. Einen Moment bitte!"

Zwei Minuten später hatte ich das Angebot.

Ich habe die Vertragsverlängerungshotline angerufen. Einen Tag nach der Kündigung habe ich einen Anruf bekommen, da wurde mir die gleiche Leistung für 29,90 angeboten, aber ich hatte abgelehnt...

• Zitat

19,90 Euro pro Monat, Allnet Flat, Sms Flat, 1 GB Internetflat

Bekommen nur enorm wichtige VIP kunden :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bekommen nur enorm wichtige VIP kunden :D

wohl kaum :)

ich bin ein stinknormaler 0 8 15 Kunde. Kam nie über 18 Euro Rechnungsbetrag, das war auch mein erster und einziger Vertrag bei o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!