ZitatOriginal geschrieben von minddiver
O2 macht das gleiche was Vodafone früher mit mir gemacht hat. Es wird auf eine Trennung hinauslaufen..
Das wird o2 verkraften können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 macht das gleiche was Vodafone früher mit mir gemacht hat. Es wird auf eine Trennung hinauslaufen..
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Du mit deinem kurzem Prengel, was willst du? :p
Du mit deinem kurzem Prengel, was willst du? :p
Kurz und dick, Frauenglück....
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Kurz und dick, Frauenglück....
Nunja, ein bisschen mehr hat noch nie geschadet
So ist es. Je mehr, desto besser. :cool:
Kann man diesen Vertrag mit diesen Konditionen an jemand anderen übertragen/überschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann man diesen Vertrag mit diesen Konditionen an jemand anderen übertragen/überschreiben?
Ja. Bei einer Vertragsübernahme werden die Konditionen mit übernommen.
soeben den Tarif Blue M für 19,99€ bekommen. Allerdings haben sich die Konditionen als SOHO etwas verändert.:
- Flat in alle Netze
- Internetflat (360MB)
- 180 SMS
Man muss halt erst kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Allerdings haben sich die Konditionen als SOHO etwas verändert
Soll heißen, es gibt keine 60 Freiminuten ins europäische Ausland und keine Festnetznummer?
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
soeben den Tarif Blue M für 19,99€ bekommen. Allerdings haben sich die Konditionen als SOHO etwas verändert.:
Man muss halt erst kündigen.
Schon Traurig nicht zu wissen nach welchen Kriterien entschieden wird und man noch die Chance auf diesen Tarif haben könnte....
Kündigung würde in meinem Fall ebenfalls vorliegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!