o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    hat es am heutigen Montag schon bei jemanden geklappt oder stehen die Chancen eher wirklich schlecht?

Ich muss ehrlich sagen der eine Versuch mit der Hotline hat mir gereicht. Ich habe O2 jetzt mal meine Kündigung geschickt (da Vertrag mit 30 Tagen Kündigungsfrist) und warte mal ab, was passiert.

• Das ist mein Problem, wenn ich kündige wird man sich evtl. freuen mich los zu sein, ein gefährliches Spiel - schliesslich muss o2 die Rücknahme nicht annehmen. :D

Und ehrlich, zu E+ will ich nach den letzten Tagen (zig Störungen hier) auf keinen Fall, auch nicht für eine 4,99 Allnet Flat bei sonstwophone. Auch Drillich will ich - nicht. ;) Nur die Telekom reizt mich, aber das wird eher +50% bedeuten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• @ mostwanted: Das stimmt, könnte bei mir auch so sein, aber ich bin dann eher der Typ der dann auch wirklich geht, auch wenn es woanders etwas teurer wird. O2 sieht mich dann nicht wieder.

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    hat es am heutigen Montag schon bei jemanden geklappt oder stehen die Chancen eher wirklich schlecht?

39,99 zu 19,99 ist ja schon ein Gewaltiger Unterschied.....
    Schade wnen wirklich so stark Unterschieden werden sollte.

Hallo,

bei O2 konnte ich als langjähriger Kunde nichts erreichen, habe aber auch nicht geschmipft. :D

Voller Tarif O2 M + 19,99 für 5Gb und das für 24 monate Bindung..
    Leisung muss bezahlt werden, aber das passt nicht.

• Nur zur Information. Ich habe jetzt mal im O2 Forum nachgefragt, wie das mit dem Rabatt ist. Die Hotline sagte mir, der Rabatt gelte für die komplette Laufzeit, d.h. wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, tatsächlich bis Ende. Bei mir wären das 30 Monate.

Der O2 Moderator im O2 Forum schrieb mir nun allerdings, dass der Rabatt nur für 24 Monate ab Verlängerungsdatum gilt. D.h. in meinem Fall bis Mai 2014. Das hiesse, ich müsste für die letzten 6 Monate bis November das Doppelte zahlen (39,99 EUR + 9,90 EUR SMS-Flat). Er meinte, er legt jedem, der diesen Rabatt erhalten hat, nahe, sich den Zeitpunkt nach 24 Monaten zu merken und dann die Hotline zu kontaktieren!! Ansonsten zahlt man für die Restlaufzeit den normalen Preis...

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Nur zur Information. Ich habe jetzt mal im O2 Forum nachgefragt, wie das mit dem Rabatt ist. Die Hotline sagte mir, der Rabatt gelte für die komplette Laufzeit, d.h. wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, tatsächlich bis Ende. Bei mir wären das 30 Monate.

Der O2 Moderator im O2 Forum schrieb mir nun allerdings, dass der Rabatt nur für 24 Monate ab Verlängerungsdatum gilt. D.h. in meinem Fall bis Mai 2014. Das hiesse, ich müsste für die letzten 6 Monate bis November das Doppelte zahlen (39,99 EUR + 9,90 EUR SMS-Flat). Er meinte, er legt jedem, der diesen Rabatt erhalten hat, nahe, sich den Zeitpunkt nach 24 Monaten zu merken und dann die Hotline zu kontaktieren!! Ansonsten zahlt man für die Restlaufzeit den normalen Preis...

Nochmal. Ein Handyvertrag darf nie länger als 24 Monate laufen. VVL hin oder her. Du darfst nach 24 Monaten auch kündigen §309 BGB.

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Nur zur Information. Ich habe jetzt mal im O2 Forum nachgefragt, wie das mit dem Rabatt ist. Die Hotline sagte mir, der Rabatt gelte für die komplette Laufzeit, d.h. wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, tatsächlich bis Ende. Bei mir wären das 30 Monate.

Nach meiner Erfahrung mit O2 kann Dir niemand:rolleyes: jetzt genau sagen, wann der Rabatt ausläuft. Erst auf der Rechnung sehen wir es ganz genau. Und die ersten Rechnungen kommen bald (bei mir schon in 1 Woche). Dann wird es hier berichtet :cool:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Ah OK, das ist interessant.

Klar, gibts immer irgendwo einen Haken. Wobei ich doch recht zufrieden bin, eine Fullflat inkl. SMS-Flat für 25 EUR im Monat bekommen zu haben. Vielleicht gibts das ja in 2 Jahren als "normalen" Tarif bei O2...wer weiss, was die Zeit bringt.

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Nochmal. Ein Handyvertrag darf nie länger als 24 Monate laufen. VVL hin oder her. Du darfst nach 24 Monaten auch kündigen §309 BGB.

Da wirfst du was durcheinander. Der Vertrag wird um 24 Monate verlängert. Die Laufzeit wird aber an die jetzige Laufzeit angehangen. Da die neuen Konditionen gleichwohl ab sofort gelten ist es rechtlich gesehen eine Vertragsänderung des jetzigen Vertrags plus ein Neuvertrag, der wiederum 24 Monate gilt. Natürlich können daher die günstigeren Konditionen für mehr als 24 Monate gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!