o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Also heute ging es bei mir noch bei 3 o2o Verträgen wechsel zu Blue M 19,99 €. Bei o2o scheint es immer mit dem Stichwort "yorfone" zu klappen. Angeblich ist der Preis dauerhaft auch nach den 24 Monaten. Nächste Woche soll ich alles nochmal schriftlich bestätigt per Post bekommen.

• Immer diese Bestätigungen per Post. Es gab noch NIE! eine Bestätigung. Haben hier schon so viele geschrieben, aber es gab von keinem eine Rückmeldung das es so ist. Auch ich habe den Tarif bekommen zu 19,99€ als SoHo Variante. Hätte für 5€ noch eine SMS Flat bekommen können. Auch ist bei mir keine begrenzte Rabattierung hinterlegt, laut der Hotline am nächsten Tag, wo mir alles bestätigt wurde. Wieso sollte sich auch jemand was aus den Fingern saugen, wenn es nicht eingetragen ist...

• Update: BB Option wieder da, däfür 1,2GB Pack weg :D War ja klar, O2 halt :D

Aber nicht so schlimm, die 360 MB reichen mir, BB Option ist wichtiger ;)

LG
    Thomas

• Die 30 Tage surfen Aktion gibt es doch gar nicht mehr?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wie hast du das gemacht? Wo kann man seinen Vertrag verhandeln? Wenn andere Leistungen verschenkt bekommen, dann bezahle ich lieber beim Premium das 4fache.. :mad:

• Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, der Hotliner meinte dieser würde dann ab dem 25.6. gelten. Jetzt habe ich heute eine SMS bekommen, dass mein Vertrag auf o2 Blue M umgestellt wurde. Auch online steht nun o2 Blue M.

Gilt dies nun ab sofort? Oder ab dem nächsten Rechnungsmonat? Oder ab dem 25.6.? :confused:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, der Hotliner meinte dieser würde dann ab dem 25.6. gelten. Jetzt habe ich heute eine SMS bekommen, dass mein Vertrag auf o2 Blue M umgestellt wurde. Auch online steht nun o2 Blue M.

Gilt dies nun ab sofort? Oder ab dem nächsten Rechnungsmonat? Oder ab dem 25.6.? :confused:

Hallo,
    Das gilt ab sofort und wird auf der Rechnung anteilig berechnet.

Grüße

F.Maier

Grüße

Franz Maier

• :top: Klasse! Dann kann ich ja ab jetzt "unendlich" telefonieren!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• hat es am heutigen Montag schon bei jemanden geklappt oder stehen die Chancen eher wirklich schlecht?

39,99 zu 19,99 ist ja schon ein Gewaltiger Unterschied.....
    Schade wnen wirklich so stark Unterschieden werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!