o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Ja, mein Vertrag wurde vor ca. 6 Monaten gekündigt und läuft in 6 Wochen aus. Heute habe ich eben fix verlängert!
    Ick freu mir :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    GigaTom und Co.:

Nicht ärgern, ...

Über o2 ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Ich will den Tarif sowieso nicht haben, weil bei o2 keine Konferenzen möglich sind. Außerdem häng ich noch gut ein Jahr bei 1&1 fest.

Ich sag nur, dass es eben wieder mal typisch o2 ist, die Kunden durch ihre 2-Klassen-Taktik zu verärgern. Die haben nix, aber auch gar nix aus der Vergangenheit gelernt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gerade mal testweise angerufen: Ein Abschluss wäre kein Problem gewesen, also: Es geht noch.

Aber eben scheinbar nicht bei allen. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die das entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Aber eben scheinbar nicht bei allen. Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die das entscheiden.

Wie üblich, nach Lust und Laune. Habe bei O2 auch schon öfter miterleben müssen, dass unterschiedliche Hotliner unterschiedliche Angebote machen und machen können. Was bei dem einen überhaupt kein Problem darstellt ist beim anderen auf gar keinen Fall möglich ;).

Man muss das System für sich selbst nutzen, dann ist es OK ;).

• Heute Morgen hat es auch bei uns im 1. Versuch geklappt.

Blue 120 Student war zum August gekündigt.
    Hotline angerufen (die der Kündigungs-SMS) und gesagt, dass man zur Yourfone wechseln will, da viel günstiger als Blue M. Halber Preis. Kein Interesse an VVL.
    Hotliner wollte erst Blue S anbieten wegen Nutzungsverhalten :D
    Abgelehnt ;)
    Dann kurze Warteschleife/Rücksprache und "er hätte da noch ein Angebot".

Fazit: Blue M incl. SMS-Flat zu 19,99 :top:

• Also ich habe wiederum bei einem Genion S ohne Handy mit Homezone also MVLZ gerade gesagt bekommen, dass eine entsprechende VVL nicht mehr angeboten wird. Es kommt also scheinbar wirklich darauf an, ob schon gekündigt wurde.

• Hallo,

ich bin seit 2002 O2 Kunde und zur Zeit mit dem O2o 40 und Internet Paket L unterwegs. Was ist da drin?
    Mein Kamerad hat mir von jemanden erzählt, der bekommt von O2 alles in den Arsch geblasen, nach dem Motto, wer am lautesten Schreit...

Betriebswirtschaftlich gesehen, ist der O2o 40 und denn dazu benötigten Datentarifen nicht mehr wirklich interessant..

• Vermutlich ist die o2 Hotline auf Grund der Onlineberichte schichtweg überrannt worden und das Kostenmanagement musste dann die Reißleine ziehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Warum O2 diesen Tarif nicht offiziell als Aktionstarif anbietet, zeitlich befristet auf zb 1-2 Monate?
    Das würde wohl einige Kunden zu O2 bringen und von Yourfone abhalten. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!