Wiederholter Anruf um 13.15 bei der O2 SoHo-Hotline brachte das gleiche Ergebnis wie gestern Nachmittag:
"Wir haben keine Möglichkeit mehr, den O2 Blue M für 20 Euro anzubieten".
"Es handelte sich um eine 24-Stunden-Aktion"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiederholter Anruf um 13.15 bei der O2 SoHo-Hotline brachte das gleiche Ergebnis wie gestern Nachmittag:
"Wir haben keine Möglichkeit mehr, den O2 Blue M für 20 Euro anzubieten".
"Es handelte sich um eine 24-Stunden-Aktion"
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ob man wohl auch einen Uralt Genion mit HZ in den "Aktionstarif" umstellen lassen könnte?
Wurde mir für meinen Genion-Uralt im Telefonat auf Nachfrage mit angeboten - ich hatte jedoch meine Gründe abzulehnen und hab nur einen anderen Vertrag auf o2 Bue M umgestellt (Telefonat war am 10.5.)
Michael
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Verbraucherverträge dürfen nie länger als 2 Jahre laufen. Von daher endet dein Vertrag im Mai 2014. § 309 BGB. Nur zur Info
Jetzt muss ich schon mal nachhacken...
Das würde also bedeuten wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich mal 6 Monate vor Vetragsende eine VVL gemacht habe und dieser um weitere 24 Monate verlängert wurde, laut Kundenkonto nun die Laufzeit 30 Monate beträgt, dass die nicht rentens ist und praktisch der Tag der Verlängerung zählt und somit nach 24 Monaten das Vertragsende wäre.
Vertragsbeginn: 25.03.2011
Vertragsende: 16.09.2013
Somit müsste mein Vertragsende dann der 25.03.2012 sein oder?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Grad eben mit der Hotline telefoniert u. die haben mir die Verlängerung um 3 Jahre bestätigt.:confused:
Kannst du mir einen Rat geben was ich tun soll ?
Einziges Wehrmutstropfen ist das der Rabatt dauerhaft gilt, endet also nicht nach 24 Monaten.
Zur Not kannst Du ja noch widerrufen!
Also das mit dem Rabatt verstehe ich ja nicht ganz. Ich habe nochmals bei der Hotline angerufen und gefragt, wie das ist mit dem Rabatt. Und die Dame sagte mir (genau wie der Herr gestern), dass der Rabatt nur für 24 Monate gilt, danach verfällt er...
Gerade mal testweise angerufen: Ein Abschluss wäre kein Problem gewesen, also: Es geht noch.
Danke für den Tipp!
Nach 8 Minuten telefonieren mit der o.g. Hotline habe ich nun auch den o2 Blue M mit 150 SMS im Monat für 19,90€. 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Das Stichwort scheint wohl wirklich yourfone zu sein. Bzw. DeutschlandSIM habe ich auch noch erwähnt. Dann musste der Hotliner "kurz mit seinem Chef reden" und die Sache war fix!!! :top:
gibt es schon Blue M (20.-€) Inhaber die auch das kostenlose 1,2 GB Pack haben?
Ja, habe nach der Umstellung noch das 1,2 GB Pack.
Musste aber heute nochmals anrufen, weil meine BB Option deaktiviert wurde.
Wird jetzt wieder aktiviert, aber was dann morgen mit dem 1,2 Pack ist, weiß man nicht
O2 ist bei Vertragsänderungen ja sehr kreativ
LG
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!