o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Denn angeblich geht der Tarif nächste Woche wieder zu buchen allerdings nur als "Rückholeraktion". Na ja obs stimmt. :rolleyes:

Laut meinen Informationen, die ich schon zu Beginn der 19,99€ Aktion aus erster Hand von o2 erhalten hatte, war das ganze auch als reine Rückholaktion geplant und begonnen. Nur ist das ganze dann aus dem Ruder gelaufen und hat eine Eigendynamik entwickelt, da sich immer weniger Entscheidungsträger in letzter Instanz an die Vorgaben gehalten haben. Ich kann dir auch sagen warum: Jede erfolgreiche VVL bringt dem durchführenden MA an der Hotline ein höheres, provisionsabhängiges Gehalt. Und hier haben einfach mehr und mehr MA eine Chance der Gehaltsaufbesserung gesehen, indem Vorgaben halt mal etwas legerer ausgelegt werden als üblich. Absolut nachvollziehbar das Verhalten aus Mitarbeitersicht. Dem bunten Treiben wurde eben nun ein Riegel vorgeschoben.

Nicht viel anders ist es mir übrigens mit meinem 19,99€ Blue S Flex Special Edition Angebot widerfahren. Mit wurde die Vermarktung nach nur 3 Tagen untersagt, während der Tarif in identischer Form mittlerweile in fast jedem o2 Shop und MediaMarkt in NRW angeboten wird. Doof, dass ich in Bayern ansässig bin.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo liebe Leute,

ich konnte im Laufe des Abends ein o2 Inklusivpaket Student zu einem o2 Blue S Student mit diesen Specialkonditionen upgraden:

Vorher: o2 Inklusivpaket Student, d.h.
    100 Freiminuten
    150 Frei SMS
    + Internet Pack M für 19,99 Euro

Nachher: o2 Blue S Student "Special Edition" :D
    o2 Flat
    Festnetz Flat
    Vodafone Flat
    SMS Flat
    Internet Flat (Größenordnung Pack M)
    100 Freiminuten für Telekom und Eplus und was es sonst noch geben könnte für 19,99 Euro.

Ich war zuerst in einem Shop, da dort ein großer Aufstellet war 3+1 Flat + Handyflat in ein Netz Ihrer Wahl. Da der nette o2-Herr es am Computer nicht eigenhändig umsetzen konnte, gab er mir eine Nummer und ich konnte telefonisch alles ohne Gegenwehr erwirken wie es oben steht.

Hätte man da noch mehr herausholen können?

Gruß, Cartagnos

• Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Hätte man da noch mehr herausholen können?

Denke ich nicht, denn dabei handelt es sich um den derzeit vielerorts, u.a. auch von mir angebotenen Blue S Special Edition.

• Mir geht es vorrangig um mehr Internet. Ich habe immer wieder gelesen, dass du - vodafrank :) - in der Lage bist das umzustellen oder ist das nicht mehr aktuell? Also ich meine jetzt den blueS/M SoHo Tarif. Habe einen Gewerbeschein und bin auch Student.
    Habe momentan noch einen Uralt Genion Vertrag und möchte jetzt upgraden. VVL möglich, da nur 3 Monate Laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von haiabuia
    Mir geht es vorrangig um mehr Internet. Ich habe immer wieder gelesen, dass du - vodafrank :) - in der Lage bist das umzustellen oder ist das nicht mehr aktuell? Also ich meine jetzt den blueS/M SoHo Tarif. Habe einen Gewerbeschein und bin auch Student.
    Habe momentan noch einen Uralt Genion Vertrag und möchte jetzt upgraden. VVL möglich, da nur 3 Monate Laufzeit.

Meine kundenindividuelle o2-Tarifberatung ist selbstverständlich noch aktuell. Zu dem Thema habe ich auch an folgender Stelle

http://telefon-treff.de/showth…ostid=4799161#post4799161

ein Statement abgegeben.

Als selbstständiger Student bekommst du bei o2 den Blue S/M (auch als Flex) mit kostenfreier SMS Flat und kostenfreiem 1,2 GB Internet-Paket.

• Okay super. Nur ist mir das Prozedere noch nicht ganz klar. Bist du auch samstags tätig und kann ich dich da morgen früh einfach ma anrufen?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dass ein Vermarktungsfehler bei o2 nun beseitigt wurde findest du also :flop:
    Ob du das bei einem Behandlungsfehler deines Arztes genauso sehen würdest?
    Warum hast du nicht einfach rechtzeitig zugeschlagen, so wie wahrscheinlich rund 80% der VVL-berechtigten o2 Kunden hier im Forum? ;) Der Tarif wurde so schon seit ich glaube Montag angeboten. Dass das nicht ewig währt, hätte eigentlich jedem klar sein dürfen.

An solcher Stelle zitiere ich immer Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Vermarktungsfehler hin oder her, es kann nicht sein, dass o2 den einen die 50 Prozent gewährt, den anderen (unter gleichen Bedingungen) aber nicht. So schafft man sich verärgerte Kunden, die dem Laden letztendlich den Rücken kehren und so schnell nicht wiederkommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Denke ich nicht, denn dabei handelt es sich um den derzeit vielerorts, u.a. auch von mir angebotenen Blue S Special Edition.

Natürlich war theoretisch am Freitag mehr drin. Darum geht es ja wohl in diesem Thread. :confused:

• GigaTom und Co.:

Nicht ärgern, bei DeutschlandSim für die gleiche Kohle das ganze Flex buchen und freuen. -> Es zeigt sich immer wieder, das die Mobilfunkbetreiber es nicht lernen wollen.

Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da haben hier 80% der Leute über o2 gemeckert, nun ist es wieder das Beste Netz der Welt.

Ergo: Mit dem Preis bekommt man sie alle..:-) Ich buche nur noch Flex oder Prepaid, von daher finde ich den S Flex von Vodafrank nicht schlecht.

Ein richtiger Kracher wäre M mit FLex gewesen für 20 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da sehe ich jetzt das Sie mir den Vertrag doch verlängert haben ? :confused: Den Vertrag kann man doch erst 5 Monate vor ablauf verlängern ?

Bei Vertragende steht jetzt 24.05.2015 u. verlängern kann man ab 24.12.2014 ??

Soll ich jetzt Reklamieren. Gespräch wurde von O2 aus aufgezeichnet ??

Schließlich habe ich dafür meine beiden Festnetznummer u. Homezone geopfert.:flop:

Ich bin mir fest sicher das der Rabatt auch nicht dauerhaft eingetragen ist.:rolleyes:

siehe Zitat von mir:

Zitat

Original geschrieben von tribun72

Juhuu. Soeben habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.

Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!