o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline

• Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :p

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :p

Dazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Dazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?

Gruß
    Frank

Richtig, aber der Vertrag läuft ja noch bis Anfang 2014. Nach 6 Monaten kündige ich dann nochmal. Wie gesagt, ich habe rein vorsorglich gekündigt, um die Frist nicht zu verpassen...

• Ja, werd ich bei Zeiten auch tun, da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...

Gruß
    Frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    ...da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...

Gruß
    Frank

So ist es!

• Edit:

Ja, verstanden.
    :D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.

Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.

Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?

Nichts überragendes jedenfalls. Bei Neuverträgen kommst du je nach Tarif bis zu 50% günstiger als bei VVL.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!