Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :p
o2 Blue M als VVL mit 50% Rabatt für 19,99 Euro/Monat über Kündigungshotline
-
-
-
Also, uns wurde neulich angeboten:
Blue AllNet für
25€: inkl. SMS Flat
20€: inkl. 40 SMS -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :pDazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Dazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?Gruß
FrankRichtig, aber der Vertrag läuft ja noch bis Anfang 2014. Nach 6 Monaten kündige ich dann nochmal. Wie gesagt, ich habe rein vorsorglich gekündigt, um die Frist nicht zu verpassen...
-
Ja, werd ich bei Zeiten auch tun, da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...
Gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
...da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...Gruß
FrankSo ist es!
-
Hinweis: Ich habe hier einige Postings entfernt!
Angebote (mit Preisangabe!) bitte ins richtige Forum, den Marktplatz, posten.
Danke! -
Edit:
Ja, verstanden.
-
Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.
Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.
Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?
Nichts überragendes jedenfalls. Bei Neuverträgen kommst du je nach Tarif bis zu 50% günstiger als bei VVL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!