Falls noch möglich bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 und Rufnummerübernahme zum 30.05. per PN.
Vielen Dank!
Telekom Call & Surf Mobil S und Special Complete Angebot! Top Geräte für 0€! 05/2012
-
-
-
Hallo,
ich hänge mich auch mal dran.
Falls das Angebot noch gültig ist, bitte ich auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 und einer Rufnummernportierung zum 01.06. per PN.
Danke!
-
Eher generell: Kann man bei der Telekom einen Vertrag auch ruhen lassen? Ich bin demnächst z.B. 6 Monate im Ausland..
-
Eher nicht.
-
Bitte auch um ein auszahlungsangebot für Tarif 3 und Rufnummer Portierung zum 30.5 bzw. 1.6
-
Wäre auch am Tarif 1 oder 3 mit Auszahlungsangebot interessiert. Rufnummermitnahme sollte aber bitte möglich sein.
-
Hi,
@all Angebot gültig bis zum 16.05. ca. 12:00Uhr
Gruß
Lennart -
Tarif 2
Hi,
gibt es noch irgendeine eine Möglichkeit an den Tarif 2 zu kommen?
Ich hätte den gerne 2 mal mit dem neunen Galaxy :>Bzw ist etwas vergleichbares in Aussicht?
Grüße
-
Hab den Tarif 3 letze Woche bestellt. Laut Post sind meine Unterlagen auch schon da. Wie lang muss ich noch ca. auf das Handy etc. warten?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von XXX0402
Hi Lennart,ich warte immer noch auf die Bestätigungsmails.
Bestellnummern: 180512 und 180518
Bitte um Rückinfo.
Danke und Gruß
Leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!