Vertragsverlängerung möglich?
Telekom Call & Surf Mobil S und Special Complete Angebot! Top Geräte für 0€! 05/2012
-
-
-
Hätte auch gerne ein Angebot Tarif 1 oder 3 als Auszahlung oder eventuell IP4S , Ipad 32GB 4G gibt es ja leider nicht.
Danke schon mal.
-
Hi,
@all PNs sind raus
@hans92/Pi7272 bei diesem Special Angebot ist nur ein gebrandetes IPhone4s möglich. Dies ist nur im Telekomnetz nutzbar die ersten 24Monate.
sika das wissen wir erst wenn die Geräte da sind.
Redu Rufnummernmitnahme ist möglich, Kündigunsbestätigung muss aber vorliegen.
@Phonestick interne Rufnummernmitnhame ist nicht möglich.
tikr nicht mit diesen Konditionen.Gruß
Lennart -
Hallo Logitel,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Option 3 per PN. Mein Vertrag bei O2 ist zum 12.08 gekündigt und ich würde gerne die Rufnummer Portieren.
Danke
hero82
-
ich hätte gern ein Angebot für ein ungebrandetes S3 und One X mit Tarif 2 und 3. Gibts das One X auch in Weiß?
Danke.
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 und 3 per PN.
Vielen Dank
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Special Complete Mobil Sim.
-
Wäre das HTC One X ein freies Gerät? Kannst du das auch in weiß anbieten (für Tarif 1)?
Kann ich eine Rufnummer mitnehmen?
Kann ich dir morgen vorab die Unterlagen faxen? Ich würde zwar noch morgen losschicken und dann sollten sie am 16.5. da sein, aber sicher ist sicher.
-
Mein Vertrag bei T-mobile läuft am 16.6.12 aus. Kann man zu diesem Vertrag hier die Nummer portieren? Und ist ein nahtloser Übergang möglich?
-
Vertragseingang 16.05 / 12 Uhr
Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen vorab weggefaxt und werde sie heute zur Post bringen, ist das ausreichend oder müssen die Unterlagen postalisch bis 16.05 / 12 Uhr zugestellt sein bzw. vorliegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!