Telekom Call & Surf Mobil S und Special Complete Angebot! Top Geräte für 0€! 05/2012

• Mein E-Plus Vertrag läuft am 02.06 aus. Ist eine Rufnummerportierung zu dem Datum möglich?
    Beträgt das Internet-Flat-Volumen bei allen 3 Verträgen 200MB? Habe das in der Beschreibung der Verträge nicht gefunden.

Zudem hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 3: Telekom Special Complete Mobil Sim.

Dankeschön

• Hi,

pns sind raus
    UncleSam Portierung möglich | Ipad 4g 32GB nicht möglich| Multisim: welchen Tarif möchtest du haben?
    marteen SMS ALLNET FLAT für 9,99€
    bumka Mutlisim und Speedon option möglich
    usmave nein die Zeit ist zu lang
    Charlyhu Ipad 2 32GB liegt bei 29€
    Mathis_Dublin Rufnummernportierung ist möglich, Eingabe muss bis zum 16.05 erfolgt sein.
    Kimmay09 Rufnummernmitnahme möglich Datenvolumen beträgt bei allen 200MB

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bitte um PN zwecks Auszahlung bei Tarif No. 2 falls möglich

Weitere Fragen:
    - Rufnummerportierung in Tarif 2 möglich, wenn Altvertrag bis 25.6 läuft? Wird dann der Vertrag "vorab aktiviert" und nachträglich die Nummer portiert?
    - Tarif 2 gilt ja nur für Studenten bis 29, was ist wenn ich in der Vertragslaufzeit die Grenze überschreite?
    - SGS 3 ohne NB/Branding möglich?

• Bitte um Auszahlungsangebot per PN und ist eine Portierung möglich, wenn der aktuelle Vertrag mitte Juli ausläuft?

• Ich meinte das Ipad (3. Gen.) mit 32 GB.

• Wie wären denn die Konditionen mit dem Acer Iconia A511 mit dem Telekom Special Complete Mobil Sim ?

• Entschuldigung, Herr Kollege, aber in Tarif drei ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Der Special Complete Mobil SIM kostet immernoch 29,95€. Der rabbatierte Tarif für 34,95€ ist der Special Complete Mobil mit Handy Basic.

LG

Sebastian

• Mich hast du vergessen :(

• warum ist der Vertrag denn jetzt 5 Euro teurer geworden?

Auf der Telekom Homepage steht doch 29,95 !?

EDIT: Habe gerade gesehen, dass ein paar Beiträge vorher einer schon danach gefragt hat...

Schließe mich somit an!

• Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 und 3 per PN.
    Muss der Studentenstatus die gesamte Vertragslaufzeit über bestehen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!