Hallo,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht, dass es einen Lieferengpass gibt und dass der Auftrag in Verzögerung kommt. Ich hatte das S3 in weiß bestellt. Wann kann das Handy denn geliefert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der steht, dass es einen Lieferengpass gibt und dass der Auftrag in Verzögerung kommt. Ich hatte das S3 in weiß bestellt. Wann kann das Handy denn geliefert werden?
Oh hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten hab da aber vollstes Vertrauen
ZitatOriginal geschrieben von Motek
Hallo,
Hi,
@all die Mail mit der Lieferverzögerung ist eine automatisierte Mail also keine Angst aktuell bleibt es bei Ende Mai / Anfang Juni
XXX0402 Vertrag ist freigschaltet möchtest du die Sim Karten vorab geschickt bekommen?
polsky gib mir doch bitte deine Auftragsnummer
rspl nciht mit diesen Konditionen.
Gruß
Lennart
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@all die Mail mit der Lieferverzögerung ist eine automatisierte Mail also keine Angst aktuell bleibt es bei Ende Mai / Anfang Juni
XXX0402 Vertrag ist freigschaltet möchtest du die Sim Karten vorab geschickt bekommen?
polsky gib mir doch bitte deine Auftragsnummer
rspl nciht mit diesen Konditionen.
Gruß
Lennart
Ja, bitte zuschicken.
Danke
hat sich erledigt schon mit hotline geklärt
Auftragsnummer 181247 ist sie schon freigeschaltet wenn ja bitte karte vorab schicken.
mfg
Michael
mal ne frage,
habe das iphone 4s in schwarz bestellt. warum stand bei der bestellung sofort verfügbar und 1-3 tage lieferzeit???
warum schreibt man da nicht die warheit rein wenn man es nicht ab lager verfügbar hat. das is schon bisschen irreführend. alsi 4s auch erst anfang juni oda was?
aber hauptsache wir schreiben im bestellvorgang die ampel auf grün mit 1-3 tagen lieferzeit.
bin bisschen enttäuscht und warte mal auf ne aussage bezügl 4s in schwarz!
lg,
basti
Hi,
torch sim geht vorab raus.
master42699 wer sagt dir denn das die 4s nicht lieferbar sein sollen? 4s sind in ausreichender Stückzahl auf Lager.
Gruß
Lennart
gestern ne mail bekommen bzgl. Lieferverzögerungen?
Hiho,
Wieviel Auszahlung gäbe es zum weißen Galaxy Nexus?
Lieben Gruß,
Gregor
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die 3 Tarife
Ist Telekom Vorteil mit den Tarifen möglich? Mein o2-Vertrag läuft zum 1.09. aus (Kündigungsbestätigung liegt vor). Könnte ich dieses Angebot dann wahrnehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!