ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Auch wenn das Ironie war...
Neee Wirklich nicht
aber Printserver ist eine Überlegung ..........
ich suche auch einen der billigste ist
der Logilink WLAN USB Printserver Mfp für ca Euro 28,00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Auch wenn das Ironie war...
Neee Wirklich nicht
aber Printserver ist eine Überlegung ..........
ich suche auch einen der billigste ist
der Logilink WLAN USB Printserver Mfp für ca Euro 28,00
Kann man sich beim ersten mal ins LTE netz noch verbinden, oder geht das nicht? Weil sehe das LTE Netz, einbuchen oder so geht nicht, obwohl er mir es als verfügbar anzeigt. Wann kommt die SMS, erst nach erfolgreicher Freischaltung?
Dann warte ich mal 2 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von Tiger02
Kann man sich beim ersten mal ins LTE netz noch verbinden, oder geht das nicht?
Na ganz einfach, weil Deine Karte noch nicht für LTE freigeschalten ist. Bei Vodafone dauert das eben!
ZitatOriginal geschrieben von Tiger02
Wann kommt die SMS, erst nach erfolgreicher Freischaltung?
Natürlich nach Freischaltung. Voher macht es doch kein Sinn!
Danke, dann warte ich mal ab.
Habe am Montag Abend meine MobileInternet Flat 21,6 das erste Mal in den K5005 eingelegt und mit dem UMTS Netz verbunden. Dienstag morgen hatte ich schon die SMS da, dass nun auch LTE nutzbar wäre und ich konnte mich dann auch sofort mit dem LTE Netz verbinden.
Der größte Vorteil bei LTE ist aktuell halt, dass nicht gedrosselt wird
Falls das "Paypal-Problem" noch besteht, meine Bestellnummer ist: 200014635
Man kann sich auch Online im Store anmelden und Nachschauen, habe auch mit Paypal gezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das sharing dock hat keine sichtbaren WLAN-Antennen. Was lässt sich zur Stärke des WLAN-Signals im Vergleich zu anderen UMTS-Routern mit WLAN-Antennen sagen?
Kann ich nun selber beantworten: Signal ist mindestens so stark wie beim MR3420, hätte ich nicht gedacht.
Nur das man beim MR3420 sehr einfach die Antennen wechseln kann
und dadurch ein noch stärkeres Signal erhält aber damit ist man
sehr schnell außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
In dem Maxwireless-Testbericht wird bedauert, dass nur ein USB-Port zur Verfügung steht und man sich deswegen zwischen UMTS/LTE ODER Netzwerkspeicher entscheiden muss. Hat schon mal jemand probiert, einen USB-Hub (evtl. aktiv) zu verwenden?
Ja habe ich probiert - K5005 und USB-Stick können am mit dem Dock verbundenen Hub betrieben werden - aber nicht gleichzeitig. Ist eine Internet-Verbindung über den K5005 aktiv, so wird der Stick nicht erkannt, und umgekehrt kann bei bereits erkanntem Stick keine Internet-Verbindung über den K5005 hergestellt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!