K5005 LTE Stick + R101 Sharing Dock

• Bei Talkthisway ist im Moment ein sehr guter LTE/UMTS Surfstick im Bundle mit dem R101 Sharing Dock im Angebot, beides gibt es zum Schnäppchenpreis von nur 56,60€ inkl. Versand!

Angebot: http://www.talkthisway.de/huaw…stick-vodafone-k5005.html

Der Stick ist ohne Simlock und kann bei Bedarf mit der Telekom Firmware bespielt werden, um weitere LTE Frequenzen zu unterstützen. Er hat sehr guten Empfang, besser geht aktuell nicht! Das Sharing Dock ist in Verbindung mit dem Stick ebenfalls sehr brauchbar.

• Gerade bestellt. ... Bin gespannt, was der K5005 kann im Vergleich zu meinem derzeit benutzten K3765-H. :cool:

Ich sehe das doch richtig, dass das Sharing Dock auch dazu benutzt werden kann, um Android-Smartphone mit PC zu vernetzen, um kabellos Daten per (W)LAN zwischen den beiden Geräten austauschen zu können. Oder bin ich da gedanklich auf dem Holzweg?

• Nein, kein Preisfehler :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nein, kein Preisfehler :)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      blu und @all: Jeder Kunde hat jetzt erstmal seinen Stick. Die ausgelieferten Sticks sind Fremdbezug welche uns eine nicht unerhebliche 5-stellige Summe gekostet haben, weil wir unsere direktbezogene Lagerware K5005 + Sharing Dock immernoch nicht versenden dürfen, das nur als Info...
    Die Docks werden kostenfrei nachgeliefert

Resteverwertung
    :D

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich sehe das doch richtig, dass das Sharing Dock auch dazu benutzt werden kann, um Android-Smartphone mit PC zu vernetzen, um kabellos Daten per (W)LAN zwischen den beiden Geräten austauschen zu können. Oder bin ich da gedanklich auf dem Holzweg?

Das siehst Du richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie betreibt man den Stick denn mit einer freien Einwahlsoftware, wenn er im Sharing Dock über WLAN angebunden ist? :confused:

Wie es geht wenn der Stick per USB angeschlossen ist, weiß ich vom K3765.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wie betreibt man den Stick denn mit einer freien Einwahlsoftware, wenn er im Sharing Dock über WLAN angebunden ist? :confused:

Gar nicht. ;) Die Konfiguration erfolgt über das Webinterface der Sharing Dock. Hier kannst Du mehr dazu nachlesen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gar nicht. ;)...............................

Oder braucht er gar keine freie Einwahlsoftware wenn er über WLAN angebunden ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!