Befristet! Telekom Special Complete Mobil Basic + 540€ Auszahlung! 4er Flat+100Freimi

• Bitte mit den selben Vertragskonditionen für ein S3 im Vodafone Netz machen. (Ohne Hotspotflat versteht sich, aber vielleicht im Gegensatz ohne AG)

Dann schlage ich zu.

• horc: laut der Telekom können die einzelnen Optionen nur alle 12 Monate gewechselt werden.

reen oN3: Bei Portierung muss die Kündigungsbestätigung direkt mit den Antragsunterlagen bei uns eingereicht werden.

Emo: Einen ähnlichen Vertrag bei Vodafone direkt gibt's zu diesen Konditionen z.Zeit nicht. Dann empfehle ich dir den md Vodafone Flat 4 You mit dem S3. Der Tarif hat keine AG aber das Handy kostet dann noch eine einmalige Zuzahlung von 109€. Der Tarif kostet außerdem 5€ mehr im Monat. zum Angebot!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    kriegst du natürlich für 1€ - zum Angebot!

Ist dann dann auch ein T-Mobile-gerät oder freies möglich?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von tikr
    Vertragsverlängerung möglich?

Die Konditionen dazu würden mich auch interessieren.

• VVL mit Auszahlung
    • VVL mit Samsung Ace II
    • VVL mit Samsung S+

Vielen Dank und Grüße
    Dirk99

• Hallo,
    kurz 2 Fragen:
    1.) Werden die 540 Euro bei dem Auszahlungsangebot direkt am Anfang in bar ausgezahlt oder wie funktioniert das?
    2.) Bei dem Angebot mit dem iPhone 4s 32GB für 1 Euro, hat das iPhone einen T-Mobile Netlock oder könnte ich das für 3 Monate im Ausland mit einer anderen Simkarte betreiben?

Danke!

• Hab im Moment einen gekündigten Complete Mobil M Tarif. Ist eine VVL mit Auszahlung möglich? Und wenn ja in welcher höhe?

Merci!

• @all: VVL bieten wir mit dem Tarif nicht an.
    Dieses Angebot war nur für kurze Zeit und wurde heute beendet!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!