Bitte mit den selben Vertragskonditionen für ein S3 im Vodafone Netz machen. (Ohne Hotspotflat versteht sich, aber vielleicht im Gegensatz ohne AG)
Dann schlage ich zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mit den selben Vertragskonditionen für ein S3 im Vodafone Netz machen. (Ohne Hotspotflat versteht sich, aber vielleicht im Gegensatz ohne AG)
Dann schlage ich zu.
horc: laut der Telekom können die einzelnen Optionen nur alle 12 Monate gewechselt werden.
reen oN3: Bei Portierung muss die Kündigungsbestätigung direkt mit den Antragsunterlagen bei uns eingereicht werden.
Emo: Einen ähnlichen Vertrag bei Vodafone direkt gibt's zu diesen Konditionen z.Zeit nicht. Dann empfehle ich dir den md Vodafone Flat 4 You mit dem S3. Der Tarif hat keine AG aber das Handy kostet dann noch eine einmalige Zuzahlung von 109€. Der Tarif kostet außerdem 5€ mehr im Monat. zum Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
kriegst du natürlich für 1€ - zum Angebot!
Ist dann dann auch ein T-Mobile-gerät oder freies möglich?
Vertragsverlängerung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von tikr
Vertragsverlängerung möglich?
Die Konditionen dazu würden mich auch interessieren.
Vielen Dank und Grüße
Dirk99
Hallo,
kurz 2 Fragen:
1.) Werden die 540 Euro bei dem Auszahlungsangebot direkt am Anfang in bar ausgezahlt oder wie funktioniert das?
2.) Bei dem Angebot mit dem iPhone 4s 32GB für 1 Euro, hat das iPhone einen T-Mobile Netlock oder könnte ich das für 3 Monate im Ausland mit einer anderen Simkarte betreiben?
Danke!
Hab im Moment einen gekündigten Complete Mobil M Tarif. Ist eine VVL mit Auszahlung möglich? Und wenn ja in welcher höhe?
Merci!
@all: VVL bieten wir mit dem Tarif nicht an.
Dieses Angebot war nur für kurze Zeit und wurde heute beendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!