Versteh ich das jetzt richtig? Ich bekomm die 4 Fach flat + 100 Freiminuten für 34,95 im Monat + s3 für 1 Euro + 540 Euro Auszahlung???
Befristet! Telekom Special Complete Mobil Basic + 540€ Auszahlung! 4er Flat+100Freimi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
horc:
1. die Rufnummernportierung ist natürlich möglich, wenn du im Besitz einer Kündigungsbestätigung deines Altanbieters bist.
2. Studentenrabatt ist leider nicht möglich
3. SpeedOn ist buchbar
4. Wenn du das Wahlnetz gewählt hast, kannst du auch die Call Option hinzu buchen.SpeedOn ist sicher buchbar?? Also bei TMobile ist der nur mit Complete L oder XL buchbar!
Der Tarif ist aber nur ein Complete M..Wir reden schon über das Speed On mit 4 GB Zusatztraffic
-
Zitat
Original geschrieben von BIG_I1907
SpeedOn ist sicher buchbar?? Also bei TMobile ist der nur mit Complete L oder XL buchbar!
Der Tarif ist aber nur ein Complete M..Wir reden schon über das Speed On mit 4 GB Zusatztraffic
Du redest von der Speed Option. Die ist aber etwas völlig anderes als "SpeedOn". SpeedOn ist keine Option im eigentlichen Sinne, da es einfach nur die Drosselung wieder aufhebt und kein zusätzliches Volumen zur Verfügung stellt, sondern nur das bereits vorhandene Volumen zurücksetzt.
Also, SpeedOn: Alle Tarife
Speed Option: nur Complete L/XL -
Ok Danke.
ja habe ich mir schon gedacht, aber weil er geschrieben hat ist buchbar dachte ich er meinte Speed Option
Danke!!!
-
Sind die 34,95 dauerhaft oder nur für 24 Monate?
-
abccba97: die Rufnummernportierung geht grundsätzlich immer, wenn die Kündigungsbestätigung vorliegt.
SirBenson: Gerät ist natürlich auch in blau möglich, kann einfach im Angebot ausgewählt werden. "NB" steht für Netzbetreiber Ware.
algo86: Fast richtig! Du musst dich natürlich entscheiden, ob du die Auszahlung haben möchtest oder ein Handy dazu nimmst.
BIG_I1907: da du nach SpeedOn gefragt hattest, habe ich dir natürlich dazu geschrieben, dass es möglich ist.
Betamax: stimmt genau!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
SirBenson: Gerät ist natürlich auch in blau möglich, kann einfach im Angebot ausgewählt werden. "NB" steht für Netzbetreiber Ware.sorry wenn ich noch einmal ganz blöd nachfrage, aber NB bedeutet nur Softwarebranding oder auch SIM-Lock? Mit anderen Worten, kann ich in diesem S3 alle Karten nutzen und hat es ein aufgedrucktes T-Logo?
-
-
Noch eine kleine Anfrage, wenn ich - wie oben beschrieben - als Wahlnetz zB o2 wähle und noch 120 Minuten. Kann ich während der Vertragslaufzeit auch wechseln? ZB von o2 als Wahlnetz auf D2 und dann auch die 120 Minuten wieder zurücknehmen bzw. kein Wahlnetz und 100 Minuten.
Oder bin ich dann so wie ich das wähle für 2 Jahre daran gebunden? -
Wieviel Tage nach Bestellung muss zur Rufnummermitnahme die Kündigungsbestätigung vorgelegt werden?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!