Ist für den T-Mobile Special Complete eine Rufnummermitnahme möglich?
O2-Vertrag ist zum 3.8. mit Bestätigung gekündigt.
Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012
-
-
-
ist eine vorzeitige Rufnummermitnahme aus einem bestehendem Vertrag(O2) möglich?
-
-
ich noch mal wegen der vorzeitigen Rufnummermitnahme, der Vertrag endet nicht in den nächsten 3 Monaten. Ich will laut TKG-Novelle die seit dem 10.5.12 gilt"Mobilfunknutzer haben zudem nun das Recht, ihre Nummer jederzeit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, also etwa auch ohne vorherige Kündigung eines bestehenden Vertrages. Auf Wunsch kann ihnen in diesem Fall eine neue Rufnummer zugeteilt werden" meine Nummer mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
pergamin Rufnummernmitnahme ist möglich, du bekommst eine vorläufige Rufnummer dann.
Ist es möglich die Rufnummer von einer Congstar Prepaid-Karte zu portieren? Wird dieser "Wunsch" dann in den Vertragsdaten abgefragt?
Und was hat es mit der vorläufigen Rufnummer auf sich? Gilt die solange bis die gewünschte portiert ist und wird dann wieder ungültig?
-
-
Zitat
würde in den Tarif Telekom Special Complete Mobil wechseln wollen
-
Hallo,
ist es auch möglich, das S3+E1170 mit dem Mobilcom Blue S Sim Angebot (17,50 € monatl.GG) abzuschliessen, und wenn zu welchem Preis? oder eventuell das S3 auch ohne E1170, wenn deutlich preiswerter...
Danke im Voraus
-
Hallo Lennart, werden die Geräte ein Branding haben? Mir geht es um den Talkline Tarif.
Danke, Flash -
ist eine auszahlung des talkline duo möglich und wenn ja, zu welchen konditionen ? bietet talkline an die grundgebühr komplett auf einmal auf ein kundenkonto zu überweisen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!