Neue Xtra-Karte einem vorhandenen T-Mobile-Account hinzufügen?

• Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich eine zweite Xtra-Karte meinem vorhandenen T-Mobile-Account hinzufügen kann (einen neuen Account möchte ich nicht eröffnen). Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht?

• Im Prinzip geht das automatisch, sobald du eine neue Karte auf deinen Namen registriert hast. Ansonsten muss du an die Hotline schreiben.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Im Prinzip geht das automatisch, sobald du eine neue Karte auf deinen Namen registriert hast. Ansonsten muss du an die Hotline schreiben.

Danke. Automatisch ging es nicht, wahrscheinlich, weil in meinem Account zu der Zeit noch meine alte Adresse angegeben war.

• Bei mir wurde es über die hotline gemacht. Als ich die Karte aktiviert habe, war sowieso jemand an der Leitung und hat auch gleich alle meine Daten aktualisiert und die Karten zusammen geführt.

• Ist zwar Pfennigfuchserei, aber mit einem neuen Account gibts 3 Euro Extraguthaben! Dafür hätte ich keine Probleme, alle Daten von Hand neu einzugeben!

Gruß Boris

• Möglicherweise wird aber, nachdem man alle Daten exakt eingegeben hat, der neue Account in einen bereits vorhandenen integriert. (Und dann gibts keine 3 Euro.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!