VF Allnet 100 Internet Spezial|100 Min/SMS in alle dt. Netze|Internetflat| 24,95€ mtl


  • Hallo zusammen,


    hier noch ein weiterer Einsteiger Tarif im Original Vodafone Netz. Der Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5 zu 24,95€ monatlich und Top-Geräten ab 0€ inklusive!


    Tarifdetails zum Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy 5
    - 100 Freiminuten in alle Netze / Monat
    - 100 Frei SMS in alle Netze / Monat
    - Internetflatrate (100MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Nur 24,95€ monatlich
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben



    ....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4 8GB zu 29€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 119€
    LG Prada Phone 3.0 zu 150€ Auszahlung
    Nokia Lumia 800 zu 150€ Auszahlung
    HTC Desire S zu 200€ Auszahlung
    HTC Desire HD zu 200€ Auszahlung
    HTC One X, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    HTC One S zu 0€
    HTC One V zu 200€ Auszahlung
    HTC Sensation XE zu 60€ Auszahlung
    HTC Sensation XL inkl. In Ear Beats zu 50€ Auszahlung
    Panasonic Eluga zu 120€ Auszahlung
    Apple iPhone 4 32GB, Vodafone-Ware zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>


    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 200€ Auszahlung
    Samsung I9070 Galaxy S Advance (NFC-Gerät) zu 150€ Auszahlung (120€ Auszahlung)
    Samsung Galaxy S2 i9100G zu 100€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 120€ Auszahlung
    Sansung Galaxy Note N7000 zu 60€ Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 i9300 zu 99€ (lieferbar ab KW22/23!
    Sony Ericsson Xperia Arc S zu 200€ Auszahlung
    Sony Xperia S zu 60€ Auszahlung


    <<<Hier bestellen>>>


    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen gerne auch per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!


    :top:


    Gruß

  • Eine Frage hätte ich:


    Was ist nach den 100 MB besteht die Möglichkeit noch MB nachzubuchen oder direkt mehr zu bekommen ? 100 MB reichen für einen Normalsurfer doch nie !!!


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Eine Frage hätte ich:


    Was ist nach den 100 MB besteht die Möglichkeit noch MB nachzubuchen oder direkt mehr zu bekommen ? 100 MB reichen für einen Normalsurfer doch nie !!!


    MBurgi


    Im Bestellvorgang kannst du eine Option zur Erhöhung des Datenvolumens auswählen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fredokrates
    Angebot auch mit iPad3 möglich 32GB WIFI only und 32GB +4g ?


    Danke


    Folgende Angebote kann ich dir machen:


    - iPad 3 32GB Wi-Fi zu 99€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1901x5yvty


    - iPad 3 32GB 4G zu 209€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1901x5yvty


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Im Bestellvorgang kannst du eine Option zur Erhöhung des Datenvolumens auswählen. Gruß


    Wechle Optionen gibt es denn, und was kosten diese?
    Möchte ungern meine Daten eingeben, nur um das rauszufinden. Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von harryhaller80
    Wechle Optionen gibt es denn, und was kosten diese?
    Möchte ungern meine Daten eingeben, nur um das rauszufinden. Vielen Dank im Voraus!


    Hi,


    ich habe eben die Info erhalten, dass bei diesem Tarif das Datenvolumen nicht aufgestockt werden kann.


    @ geckochi: Das freie HTC One X kann ich dir zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1901x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    ich habe eben die Info erhalten, dass bei diesem Tarif das Datenvolumen nicht aufgestockt werden kann.



    Dann werden ja auch viele Normalo Smartphone Kunden ihren Spaß dran haben wenn nach 10 Tagen das Internet nicht mehr so läuft wie es soll ^^


    Ein Griff ins Klo und so ist dieser Tarif evtl. nur für die Subvention zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dann werden ja auch viele Normalo Smartphone Kunden ihren Spaß dran haben wenn nach 10 Tagen das Internet nicht mehr so läuft wie es soll ^^


    Ein Griff ins Klo und so ist dieser Tarif evtl. nur für die Subvention zu gebrauchen.


    jeder soll sich selber seine meinung bilden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!