Ein gutes Angebot von VF?

• Hallo allerseits!

Ich habe mal wieder meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und soeben das folgende Angebot bekommen:

SuperFlat Internet +

- Flat zu Vodafone
    - Flat zu Festnetz
    - 3000 SMS in alle Netze
    - 500 MB Flat, bei Erreichen der Grenze für 0,99 € nochmal 500 MB, bei denen die nicht genutzten MB jeweils in den nächsten Monaten kommen
    - Flat nach Wahl
    - kostenlose Twin-Card
    - iPhone 4S für einmalig 49,- €

Das Ganze für 34,95 € im Monat.

Was meint Ihr, ist das Angebot fair oder sollte ich lieber Abstand davon nehmen?

Zurzeit benutze ich jeweils 2x EDEKAmobil (iPhone und iPad) mit je 15,- € Aufladung.

Letztendlich muss ich mich ja entscheiden, aber es wäre interessant zu wissen, was Ihr davon hält. :)

Danke und Grüße
    Alex

• Ja, direkt von Vodafone.

Nach einer schriftlichen Bestätigung habe ich auch gefragt, aber die gibt es leider nicht. Ich könne aber alles unter MyVodafone einsehen, wurde mich gesagt.
    Außerdem wurde es aufgenommen. :D D.h., ich habe den Tarif erstmal genommen, kann aber innerhalb von zwei Wochen widerrufen.

• Ein Junge Leute-Rabatt ist da drin.

Also 59,95 € für den Tarif mit dem iPhone

- 10 € JLR
    - 15 € Rabatt

= 34, 95 €.

Der Mitarbeiter meinte, dass ich durch ein wenig Feilschen an der normalen Hotline auch noch 60 Freiminuten je Monat bekommen könnte. :D

• Geiler tarif :) das ganze standard für 34,95€ bei 1 monat laufzeit und ab gehts!

Vor allem die quasi 1GB dabei sind genial...

• Zitat

Geiler tarif das ganze standard für 34,95€ bei 1 monat laufzeit und ab gehts!

Bei einem Monat Laufzeit hätte ich gar nicht darüber nachgedacht. :D

Zitat

Wann wäre der Vertrag regulär ausgelaufen?

Der alte Vertrag liefe am 30.09.2012 aus, warum? :)

• > Der alte Vertrag liefe am 30.09.2012 aus, warum? :)

Wollte den Spielraum der Kundenrückgewinnung für eine vorzeitige Verlängerung abschätzen. Mein Vertrag läuft ende Oktober aus.

• Ich habe heute einen ählichen Vertrag abgeschlossen:

Letzte Woche gekündigt: Flat mit VF-Flat, Festnetz-Flat, 3000 SMS ins Vodafoen-Netz und 500 MB Internet sowie 150 MMS - gezahlt mit DSL-Bonus 39,95 Laufzeit noch bis Ende November!

Heute Anruf von Kundenrückgewinnung und folgendes Angebot angenommen:

VF SuperFlat Internet plus
    Festnetz-Flat, VF-Flat, D1-Flat, SMS Allnet-Flat (3000 Stück), Inet-Flat 500 MB, sowie 60 Minuten in andere Fremdnetze
    Laufzeit ab sofort (also lief mein alter Vertrag nur 1,5 Jahre) 2 Jahre
    inkl. neues Smartphone Gaalxy S2 für einmalig 49,95 für sagenhafte:

34,95 € monatlich inkl. DSL-Bonus von 10,- € - das sind sage und schreibe 25,- € weniger als ein Neukundenvertrag mit Handy und 5,- € für das 60 min Paket.

Gruß

Veetwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!