Suche Handy den ich jederzeit orten (GPS) kann

• Hallo,

ich suche für meine Mutter ein einfach bedienendes Handy den ich z.B. jederzeit von Zuhause aus orten (GPS) kann.
    Meine Mutter ist leider nicht gesund, kann die neuen Handys mit Touchscreen nicht benutzen.
    Könnt ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? Akku sollte lange halten.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, bin ich gezwungen so ein Gerät zu kaufen:

http://www.amazon.de/Personens…F8&qid=1336434038&sr=8-11

Danke für die Unterstützung.

• Versuchs mal mit dem Benefon TWIG Locator resp. Discovery; keine Ahnung bzgl. des Preises!

Gruss

• Falls man im gleichen Haus oder so wohnt und die Person nicht den ganzen Tag allein unterwegs ist kann man auch einfach ein einfaches Smartphone mit GPS und einem Programm für Echtzeit-Tracking (z.B. das kostenlose Endomondo) nehmen. Das läuft mit einer Akkuladung allemal über drei Stunden, die man dann in Echtzeit auf einer Straßenkarte im Internet verfolgen kann. Anders als offenbar beim genannten Empfänger ist man weder auf unregelmäßige, eventuell kostenpflichtige SMS angewiesen, sondern braucht nur eine Sim mit Internetflat, z.B. die kostenlose Netzclubkarte.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!