Gamecube/Multimediaset von Panasonic

• Hallo Leute

habe mal wieder etwas im Netz gestoebert und da sehe ich dieses schmucke Teil.

Den Panasonic SL-GC10.

Darin befindet sich, nach dem was ich hier entziffern konnte (alles Japanisch), ein Gamecube :eek: , ein DVD Player, ein VCD Player und ein CD Player. Alles unter einem Dach. Vielleicht weiss ja noch einer etwas ueber das Teil, einfach mal hier rein posten.

Ich finds cool...:D

Key features:
    Key features: Region 2 NTSC DVD playback, DVD-R compatible, audio CD, CD-R, CD-RW compatible, VCD compatible, plays GameCube games, Dolby Digital 5.1 and DTS support, S-Video and D-Video sockets, Virtual Surround Sound enabled, optical audio-out and phono sockets, remote control included, 4:3, 16:9, letterbox ratios, Dialogue Enhancer, angle/camera select options, Bass Plus

thalabel

thalabel

• War glaube ich schon mal in der C't. Es ging um die DVD-Player Fähigkeiten von PS2, X-Box und diesem GameCube/DVD-Playerkombi.
    Waren ganz angetan vom Gerät kann mich aber nicht mehr so genau erinnern... :D
    War wohl als einziges lüfterlos und hatte eine konkurrenzlos gute Bedienung im Vergleich mit den anderen Teilen. Leider konnte es zu dem Zeitpunkt keine PAL-DVDs bzw. Euro-GameCube-Spiele abspielen, da Japan Gerät. Ob es mittlerweile eine offizielle EuroVersion oder einen Hack gibt, ist mir nicht bekannt.
    MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Tja, vielleicht eine Info, die jetzt keiner so recht hören will.

Das Ding wird wohl nie offiziell in Deutschland erscheinen. Bleibt wohl nur die Alternative, das Ding zu importieren.

Es soll zwar im September eine Software rauskommen, die es möglich macht, Import-Spiele auf dem Pal-Cube abzuspielen, ob das aber auch umgekehrt geht, weiß ich auch nicht so genau.

Einen Verbrauchertest zu dem Gerät habe ich bei http://www.ciao.com gefunden.
    Hier ein [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2311265/Pid/1,10,5274,213262,66853.html]Link[/URL]

Zu kaufen gibt es das Ding aber trotzdem als modifizierten Japan-Import.
    Das Ding nennt sich Panasonic Gamecube Q und kostet knapp 470€.
    Hier der der Link
    Soweit ich gelesen habe laufen darauf aber nur japanische und amerikanische Importspiele.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!