Formel 1: Großer Preis von San Marino in Imola

• Schöner Sieg von Schumi 1 und toller 4. von Schumi 2.Schade das es da eine Sache gibt, die den Erfolg verdrängt.Mein Beileid an die Zwei und den Rest der Familie.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die Punkte hätte dann Badoer bekommen.

• und wenn die punkte badoer bekommen hätte, wäre es wieder schei*** für michael.dann wäre er 10punkte ärmer und die WM könnte er schon fast vergessen.

• Ich finde es gut,dass sich Michael noch die 2 Minuten aufs Podest gestellt hat.Ich meine wenn er schon die Professionaltität beweist und fährt,ist er es den Tifosi auch "schuldig" sich gerade in Imola noch ganz kurz mit aufs Treppchen zu stellen.Sonst hätte er gleich nicht fahren brauchen.Es wurde Ihm schliesslich freigestellt.Er ist ja gleich nach der Ehrung in den Flieger und ab nach Köln.So hat das ganze Hand und Fuß.

Gruss CN3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.

Also da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass er darauf keinen Bock mehr hatte. Außerdem wollte er wahrscheinlich nur schnell zu seiner Familie. Das sollte ein Fan schon verstehen...

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Aber dann hätte auch an der Fahrerparade teilnehmen sollen, denn schließlich ist diese ja wirklich nur für die Fans.

Wahrscheinlich stehen diese Fans dann auch am Grab seiner Mutter :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber ne frage, die mich schon ein paar stunden beschäftigt:
    wäre es moglich gewesen, dass luca badoer (weiss nicht wie man den schreibt),testfahrer von ferrari, für schumacher gefahren wäre ?!

Ja, aber dann IMHO das ganze Wochenende, Mutter Schumacher ist ja erst nach der Quali gestorben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!