Yep die Feraris könnten schneller fahren als der BMW denke ich aber auf der Geraden reichts halt einfach noch nicht.
Formel 1: Großer Preis von San Marino in Imola
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Sollte ich mich da jetzt täuschen, oder hat unser Herr Danner tatsächlich noch kein einziges Mal "Grip" gesagt?
*L:DL* ... dafür ist er im Moment zu viel mit dem Thema "Reifenabrieb" und "Untersteuerung" beschäftigt. ...Ich finde den C.Danner manchmal ein wenig nervig.
Gruß,
Chris -
Und Schumi ist trotz Boxenstop jetzt aum dem 1. Platz! :cool:
Mal wieder :gpaul: : Er ist aum dem 2. Platz, vor Ralf...1. ist Raikonnen!
-
Ganz schöner früher Boxenstop von Ralf
(hatte sehr wenig Benzin dabei) -
Doppelführung für die beiden Silberpfeile :top:
Leider waren sie noch nicht an der Box, aber vielleicht hatten sie ja auch mehr getankt als Ferrari und BMW.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Leider waren sie noch nicht an der Box, aber vielleicht hatten sie ja auch mehr getankt als Ferrari und BMW.Davon gehe ich - insbesondere hinsichtlich der schlechten Startplätze- fest aus. Wenn man in den ersten beiden reihen steht, ist man IMO natürlich sehr viel mehr darauf bedacht, beim Start "perfekt" wegzukommen, als von weiter hinten....
Edit: Coulthard war eben auch in der Box - nur noch 6.
Michael und Ralf wieder an Position 1 und 2.
-
Boxenstop vom Raikonnen - Schumi auf dem 1. Platz!
1. M. Schumacher
2. R. Schumacher
3. Barrichello
4. Raikonnen -
DC ist in der Box gewesen und Räikkönen kommt jetzt in die Box. Nix mit Mercedes vorne
M. Schumacher Ferrari
R. Schumacher Williams
R. Barrichello Ferrari
K. Räikkönen McLarencu
Thomas -
Hehe, war schneller! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nix mit Mercedes vorneAlex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!