Formel 1: Großer Preis von San Marino in Imola

• Von mir auch ein herzliches Beileid an die beiden ! :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• :(
    Mein Beileid an die Familie Schumacher.

Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :gpaul:
    Was willst Du uns damit sagen?
    Dass die Zeitmessung nicht vor der Start-Ziel-Linie erfolgte? Bin mir ziemlich sicher, dass es anders war.

War blöd formuliert:
    Die Zeitmessung wurde nicht ein paar meter vor dem 1. Startplatz, sondern weiter hinten durchgeführt.

Ich hoffe, dass dieses mal, wie bereits einmal zuvor (k.a. für wenn das war und wann) der teil hinter dem Fahrer schwarz lackiert (blöd zu beschreiben, da wo normal fett die malborowerbung ist).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• auch mein beileid ab die familie schumacher.

hut ab vor michael und ralf, dass sie trotzdem starten.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Oh man, finde es mehr als beachtenswert das Ralf und Michael heute trotzdem Starten wollen, viel Glück an die beiden und mein Beleid für die Familie.

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit "beachtenswert" zu tun, dass sie fahren. Die beiden können nicht einfach nicht fahren! Es steht zu viel auf dem Spiel, zu viel Geld und WM-Punkte. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen von Ferrari und BMW-Williams (und die der F1 überhaupt) es zulassen würden, dass sie nicht fahren. Für Schumi geht es um den Titel, für Ralf schlicht und einfach um seinen Job, denn sein Standing im Teams ist nicht so großartig... So ein Schicksalschlag interessiert im Geschäft F1 niemanden (auch die Fans nicht, die werden das in ein paar Stunden/Tagen vergessen haben, es ist nunmal nur die Mutter irgendwelcher Profi-Sportler, oder wer denkt noch daran, dass die Tochter von Sammy Kuffour vom FC Bayern vor ein paar Wochen ertrunken ist...) - so hart das klingt, es ist so.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Also auch mein Beileid. Wie Brazzo allerdings auch schon sagte, die beiden kaum eine andere Wahl, als nicht zu starten. Für Michael sieht es im Moment auch nicht wirklich gut aus, da bin ich mal gespannt was die beiden draus machen :) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Brazzo hat völlig Recht. Das Ferrari bzw. BMW Williams Team,
    die F1 Leitung und sämtliche Sponsoren würden es wohl kaum akzeptieren,
    wenn die beiden Schumachers sich weigern würden zu starten.
    Von dem her haben sie keine Wahl, und müssen wohl oder übel da durch,
    was zweifelsohne sehr hart sein muß. Sowas kann man nicht einfach aus dem Kopf werfen.

Darum hoffe ich mal, daß die beiden Piloten ein unfallfreies Rennen fahren.

Signatur ist so 2002.

• Ist natürlich wirklich traurig für die Beiden. Traurig für mich allerdings ist das die Herren Rennmoderatoren die Geschichte nun mindestens einmal pro Runde erzählen und mit jeglicher Aktion der beiden in Verbindung bringen werden. Das wird das Rennen vermutlich nur schwer erträglich machen.

• ---> Das Rennen

Ralf hat auf den ersten Metern gleich Micha überholt. Pizzonia ist in der Startaufstellung stehen geblieben.

Runde 1:

1 R. Schumacher Williams
    2 M. Schumacher Ferrari
    3 R. Barrichello Ferrari
    4 J. Montoya Williams
    5 M. Webber Jaguar
    6 K. Räikkönen McLaren

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Sollte ich mich da jetzt täuschen, oder hat unser Herr Danner tatsächlich noch kein einziges Mal "Grip" gesagt? :D

Im Moment wechseln sich die beiden Ferraris mit den Bestzeiten ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!