Medion / simyo ( eplus ) daten netzausfall ?

  • Hallo zusammen,


    Seit ca 2stunden bekomme ich via handy (medion mobile - eplus ) sowie am ipad (simyo - eplus) hier in münchen keine datenverbindung mehr zustande,
    Generelles problem?

  • das gleiche seit ca 18:30 mit simyo in Erfurt. keine datenverbindung im handy - vodafone hingegen funktioniert.

  • In Potsdam mit Simyo gehts auch nicht.


    20:02: jetzt gehts wieder

  • In Dortmund auch nur sporadisch. Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, Fehler bei der Auth... etc.


    Weil einfach einfach scheiße ist.

  • München geht jetzt auch wieder.
    Traurig, dass die provider es nicht für nötig halten, zb über twitter oder facebook zu informieren. Ausfalls dauerte ja fast 3tunden

  • Zumindest bei simyo (s.a. Spam-Problematik) wundert mich das gar nicht. So kann die Hotline von einem bedauerlichen, regional begrenzten Einzelfall sprechen, der just an der BTS des Kunden aufgetreten sei...

  • Hallo


    Ich hatte mit meiner eplus Karte gestern Nachmittag auch Probleme. Die Daten kamen nicht oder es kam zu Verzögerungen.

    Gruß
    Christian -

  • Hallo,


    simyo hatte mal (hier auf TT und anderwo) über einen Senderausfall (durch Kälte im tiefen Winter) informiert. Daraufhin bekamen sie "intern" einen "Anpfiff", weil "Firmengeheimnis" oder so...


    Ich finds "schwach", denn die Konkurrenten (Mitbewerber) wissen doch sowieso, was läuft...


    Störungen wirds immer geben, beim "Challenger", der jeden Euro zigmal umdreht, vermutlich eher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!