iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

• Hallo,

ist die Aktion noch verfügbar oder bereits abgelaufen? Der Link funktioniert leider nicht mehr (auf Seite 1).

Vielen Dank bereits im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von ToToL
    Hallo,

ist die Aktion noch verfügbar oder bereits abgelaufen? Der Link funktioniert leider nicht mehr (auf Seite 1).

Vielen Dank bereits im Voraus!

Hi,

unser mögliches Kontingent ist leider voll, daher haben wir das Angebot beenden müssen.

• Gibt es irgendwelche Schwierigkeit in der Abarbeitung der Bestellung? Bis heute hat sich nichts getan. Habe jedoch am Donnerstag bereits eine Begrüßungsmail von VF erhalten...

• Genau, wie sieht der aktuelle Status aus?
    Er hängt im Onlinemenü nun seit dem 25.05. bei Zur Freischaltung.
    Die Willkommensmail hat meine Tante auch schon bekommen.

Es geht um die Bestellnummer: 191223.

Sind keine iPads mehr da, oder woran hakt es? ;)

• Ich hatte am 08.05 hier bestellt, am 21.05 storniert. Am 22. bei Sparhandy unterschrieben, heute ging es in den Versand. Hier würde es dann wahrscheinlich zu Weihnachten ankommen. Also viel Glück euch ;)

• ja so gehts mir auch, am 22.5 die Willkommensmail bekommen seit dem ist nichts mehr passiert.

Hab heut versucht bei Handyflash anzurufen nur Warteschleife

Bestellnummer 190879

Info währe nicht schlecht

LG Manuela

• Wenigstens ist man nicht alleine :p
    Ich versuche ebenfalls seit letzter Woche telefonisch durchzukommen.
    Bestellnummer 191438

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!