iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    An der Stelle steig ich irgendwie aus.
    Angebot ist echt nett, und ich hab langsam Lust auf bestellen zu klicken, aber den Satz versteh ich nicht so recht.

Ich möchte ebenfalls das "neue" iPad mit 4G (oder ab sofort Cellular) mit 32GB in schwarz. Entweder ich zahl einmalig 99€ und bekomm 120€ Auszahlung oder ich zahl nix mehr, weil sich das ganze gegenrechnet und ich hab einen Auszahlungsbetrag von 21€ offen.
    Wäre nett, wenn du es mir nochmal genau erklärst.

Gruß DnB

Wir bieten den Tarif hier ja für rechnerisch 29,99€ durch eine einmalige Auszahlung von 120,00 € an. Wenn Du jetzt das iPad 32Gb für einmalig 99€ auswählst, dann können wir die einmalige Zuzahlung natürlich mit der Auszahlung verrechnen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir bieten den Tarif hier ja für rechnerisch 29,99€ durch eine einmalige Auszahlung von 120,00 € an. Wenn Du jetzt das iPad 32Gb für einmalig 99€ auswählst, dann können wir die einmalige Zuzahlung natürlich mit der Auszahlung verrechnen.

Danke für deine Antwort. So hatte ich es auch verstanden und würde es auch in Anspruch nehmen. Der von mir zitierte Satz hat mich einfach durcheinander gebracht. Ich überleg es mir noch.

DnB

• Schon jemand seine 16gb geräte bekommen?
    Bleibt der Liefertermin 21 KW für das 64gb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!