Sollte ich vorab den Vertrag per Mail an euch senden? Oder zählt nur der Postweg?
iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.
-
-
-
Zu welchem Zeitpunkt soll ich die PayPal überweisung durchführen (IPAD64GB)
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es das Angebot auch mit dem iPad 2 3G schwarz (16GB / 32GB) gibt. Eine PN mit einer möglichen Auszahlung wäre ebenfalls nett.
Danke und Gruß.
DnBIpad 2 haben wir nicht mehr. PN ist unterwegs!
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Sollte ich vorab den Vertrag per Mail an euch senden? Oder zählt nur der Postweg?Nur per Post bitte!
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Zu welchem Zeitpunkt soll ich die PayPal überweisung durchführen (IPAD64GB)Wir schicken Dir nach der Freischaltung eine Zahlungsaufforderung
-
Perfekt.. Geht heute abend dann in die Post.. Dankeschön.
-
Bitte eine PN mit Auszahlung inkl irgendeinem Stick.. alternativ auch xoom2 möglich?
-
Kann man die Angebote in diesem Thread auch in eurem Laden in Dortmund in der Schleefstr. wahrnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kann man die Angebote in diesem Thread auch in eurem Laden in Dortmund in der Schleefstr. wahrnehmen?leider nein
-
Bitte um pn mit Auszahlung.
Vielen dank! -
bitte um angebot mit voller auszahlung
alternativ mit dem htc one x, danke -
Bestellung
Hallo,
Ich habe wie beschrieben die Bestellung des Vertrags mit einem ipad3 64GB 3G abgeschlossen (mit Verrechnung der 120 Euro).
Nun steht bei "Meine Bestellungen" (Seite handyflash) aber, dass keine Bestellungen von mir aufgegeben wurden. In meinem Warenkorb liegt auch immer noch der Vertrag, allerdings ohne das ipad! Ist das normal? Nach Absenden der Bestellung wurde ich direkt auf die paypal Seite weitergeleitet, ohne Bestätigung meiner Absendung...Meine Frage: Muss ich jetzt noch einmal bestellen oder kommt da noch eine Bestätigungsemail?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!