iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

• Zitat

Original geschrieben von crOiX
    Bitte einmal die 190721 auf Richtigkeit überprüfen, mir werden 6xx€ angezeigt. Per Mail wurde mir bestätigt, dass es mit 0€ hinterlegt ist. Ich hoffe das passt jetzt alles mit 99€ - 120€ = -19€

Ist alles richtig hinterlegt (intern).

Zitat

Original geschrieben von Buddsn
    Wie lange gilt dieses Angebot?
    Habt ihr die 32er denn auf Lager?

MfG

Angebotsdauer ist noch unbekannt. Am besten schon einmal bestellen. Falls Du es dann dch nicht mehr haben willst, dann kannst du immer noch widerrufen.

32er sind aktuell nicht da. Bitte rechne mit ein paar Tagen Lieferzeit.

• Noch eine Nachfrage: Ich habe derzeit schon einen Vodafone Allnet 100 + Internet-Vertrag. Was muss ich denn beim Vodafone-Formular unter "1. Auftrag" angeben: "Neu" oder "Zusatz"? Soll ich im folgenden Feld "Kundennummer" meine Nr. aus dem Allnet-Vertrag angeben?

Danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von endlich
    Noch eine Nachfrage: Ich habe derzeit schon einen Vodafone Allnet 100 + Internet-Vertrag. Was muss ich denn beim Vodafone-Formular unter "1. Auftrag" angeben: "Neu" oder "Zusatz"? Soll ich im folgenden Feld "Kundennummer" meine Nr. aus dem Allnet-Vertrag angeben?

Danke schon mal!

Du kannst Zusatzvertrag mit Kundennummer angeben, dann erhälst du nur eine Rechnung. Wenn Du "Neu" auswählst, dann bekommst du eine separate Rechnung.

• Kann ich die Vertragsunterlagen inkl. Sim u.ä. an eine Adresse senden lassen, und das Ipad dann an eine andere? Privat+ Arbeitsplatz oder ggf. Ware (IPAD) an die Packstation?

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Kann ich die Vertragsunterlagen inkl. Sim u.ä. an eine Adresse senden lassen, und das Ipad dann an eine andere? Privat+ Arbeitsplatz oder ggf. Ware (IPAD) an die Packstation?

Nein, das geht nicht. Wir verschicken die Ware ausschließlich an die Meldeadresse des Vertragsinhabers.

• sorry, ich denke aber das wird meine letzte Frage sein:

Wo muss ich denn bei diesem Angebot unter Punkt "9. Auftrag für Vodafone MobileInternet Flat" auf dem VF-Formular den Haken setzen? Preislich müsste es ja eigentlich Flat 7,2 "mit Netbook" sein und nicht "mit Notebook/Tablet PC".

• Zitat

Original geschrieben von endlich
    sorry, ich denke aber das wird meine letzte Frage sein:

Wo muss ich denn bei diesem Angebot unter Punkt "9. Auftrag für Vodafone MobileInternet Flat" auf dem VF-Formular den Haken setzen? Preislich müsste es ja eigentlich Flat 7,2 "mit Netbook" sein und nicht "mit Notebook/Tablet PC".

Richtig, mit Netbook entspricht deinem Tarif.

• Hallo,
    ich würde gern wissen, ob es das Angebot auch mit dem iPad 2 3G schwarz (16GB / 32GB) gibt. Eine PN mit einer möglichen Auszahlung wäre ebenfalls nett.
    Danke und Gruß.
    DnB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!