iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

• Guten Tag.
    Ich Interessiere mich sehr für das Angebot.
    Hätte Interesse an einem IPAD 3 64GB 3 (4)g in Schwarz.
    Würde auf die 120€ einmalige auszahlung verzichten und nur den 5€ Rabatt von VF direkt nehmen.

Wieviel bezahle ich dann Einmalig für das Gerät? Laut meiner Rechnung 70€ für das Ipad3 64gb 3g Variante.

Wenn ich den Vertrag zum 31.05. aktiviere würde eine Realistische Chance bestehen, das die Hardware (nahezu) Zeitgleich zum Vertrag bei mr ankommt?

Die Monatlichen Kosten lägen dann bei 35€?

• kann ich auf die 120€ auszahlung verzichten und dafür ein "Rabatt" auf die Einmalzahlung des IPads erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    kann ich auf die 120€ auszahlung verzichten und dafür ein "Rabatt" auf die Einmalzahlung des IPads erhalten?

Natürlich. Das können wir verrechnen.

• Wenn ich den Vertrag zum 31.05. aktiviere würde eine Realistische Chance bestehen, das die Hardware (nahezu) Zeitgleich zum Vertrag bei mr ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Wenn ich den Vertrag zum 31.05. aktiviere würde eine Realistische Chance bestehen, das die Hardware (nahezu) Zeitgleich zum Vertrag bei mr ankommt?

Zu 90% ja!

• Dann würde ich gleich mal versuchen zu bestellen. Würde dann in die Kommentare das mit der Verrechnung schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Natürlich. Das können wir verrechnen.

Wie wird die Verrechnung im Bestellablauf berücksichtigt. Korrigiert Ihr die den Gesamtbetrag manuell nach Zusendung der Bestellnummer per PN?

Das müssten ja dann 189,00 Euro - 120,00 Euro = 69,00 Euro Zuzahlung sein!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!